Mittwoch, 9. Oktober 2013

mein wundertolliger Freund :3

ja mein Freund ist wundertollig *~*
ich hab beschlossen  ihm zu sagen das ich nicht essen mag und er hat fast perfekt reagiert :3
er wollte, dass ich ihm das erkläre und als ich meinte das ich mich fett finde musste er lachen, das hat mich wiederum echt fertig gemacht, aber alles was danach kam war super, er hat mir zugehört und gesagt, er würde mich nie zum Essen zwingen, aber ob ich nicht damit leben kann etwas weniger zu essen und gesünder zu essen, dann würde er sich auch weniger Sorgen machen, damit kann ich halbwegs leben denke ich ^^
ich hoffe er zwingt mich wirklich nie zu essen ....
wie süß er ist, das er damit leben will und es akzeptieren will, vor allem akzeptiert er mich so wie ich bin und das ist echt wunderbar, ich hoffe er hält das aus :3
ich hoffe euch gehts auch gut und ihr hattet einen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen