Sonntag, 6. Oktober 2013

endlich mal wieder am PC

Ich bin doch tatsächlich endlich mal wieder am PC und kann bloggen *-*
mein Freund ist BMX fahren und ich hab bis eben, drei Stunden lang meine Wohnung geputzt, blöd nur das man keinen Unterschied erkennt xD
Tja was gibts zu erzählen ????
Ja ich war in Bremen auf der Dreamland und es war so schön :3
Erstmal hinfahren, das ging gut auserdem war ja meine liebe Stella dabei ^^
Also Unterhaltung pur xD
Dann ins Hotel, war echt schön da, mein Freund ist dann bei seinem Kumpel gewesen und ich hab mit Stella in meinem Zimmer gechillt, irgendwann sind wir dann auch endlich mal los, Dinger im BH und Spender im Schuh, ab rein, drinnen erstmal geraucht und gechillt, neue Leute kennen gelernt und alte getroffen ^^
So gegen 0 Uhr hab ich mir dann das Ding gekracht, dummerweise meinte ich zu meinem Freund kurz vorher, er darf sich jetzt Sorgen machen, fand er nicht halb so lustig wie ich :/
Naja ich hab das Ding runtergespült und ihm dann geschrieben, das ich das klären will, haben dann geredet und ich meinte das es nur ein Scherz war und alles gut ist, aber das ich möchte das er bei mir bleibt, denn vorher war er immer unterwegs und fast nie bei mir ....
und dann gings los, meine Füße haben angefangen zu kribbeln und zu schwitzen und ich bekam einen Bewegungsdrang vom Feinsten, also ab tanzen, standen etwas abseits und haben getanzt und getanzt und getanzt, ich war so glücklich und alles war super, ich war total hamoniebedürftig und fand alle Leute klasse xD
Irgendwann ist der Kumpel von meinem Freund ins Hotel und wir sind noch kurz geblieben, dann kam Stella und sah garnicht gut aus, sie meinte ihr gehts nicht gut und sie will sich bei einer Freudin ins Auto legen, also hat die Freundin sie ins Auto gebracht und so gegen 4 wollte mein Freund dann abhauen, ich war noch mega drauf und wollte nicht gehen, aber naja was solls, also sind wir los und haben Stella gesucht, wollten fragen ob sie mit ins Hotel will, wollte sie nicht, sie wollte noch feiern, ich auch xD
Letzendlich sind mein Freund und ich dann ins Hotel gefahren, er musste am nächsten morgen wieder zurück fahren, kann ich verstehen das er dann auch irgendwann mal pennen will xD
Im Hotel hab ich dann gemeint, wie gerne ich Sex auf Dingern hätte und mein Freund war begeistert xD
Er meinte danach ich hätte die ganze Zeit gelächelt, Dinger machen komische Sachen mit einem xD
Er hat dann gepennt und ich lag wach, hab mit ihm gekuschelt, ihn beim Schlafen beobachtet, bin rauchen gewesen und bestimmt 6 Mal in 3 Stunden auf Klo xD
Irgendwann ist er dann wach geworden und wir waren duschen und frühstücken, haben unsere Sachen gepackt und sind wieder nach Hause gefahren und standen 1,5 Stunden im Stau -.-*
Ich konnte die ganze Zeit nicht pennen und hab immer nur so ein bisschen gedöst, als wir dann endlich zu Hause waren hab ich vielleicht zwei Stunden gepennt und bin dann wieder wach gewesen :/
Abends waren wir noch Tapas essen mit ein paar Freunden und dann konnte ich endlich richtig schlafen, am nächsten Morgen gings mir echt gut, ich hab auch gut 11 Stunden geschlafen xD
Am Freitag haben wir niht viel gemacht, waren abends bei nem Kumpel bisseln was trinken und chillen ....
Samstag waren wir dann beim Sport und einkaufen und haben abends bei mir noch Nudel-Spinat-Auflauf gemacht, der war echt lecker *-*
tja dann bin ich wieder mal komplett neben der Spur gewesen, ich weiß nicht mal mehr wieso und ich kann mir auch nicht erklären warum mir das in letzter Zeit so oft passiert o.O
Tja und heute morgen ist mein Freund BMX fahren gegangen und ich hab aufgeräumt xD
Das wars eigentlich schon xD
Ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen Sonntag und eine wunderbare nächste Woche, bleibt stark ihr lieben :*

1 Kommentar:

  1. Mh freut mich das du meinen Blog so gerne liest, ich deinen übrigens auch :) danke für die lieben Worte und hey dein Wochenende klingt super :*

    AntwortenLöschen