Dienstag, 1. Oktober 2013

ich wurde getagged

uhi ich wurde getagged von der süßen Stella
hier schnell die Regel und dann beantworte ich auch gleich die Fragen. ^^

Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.
5. Überlege dir selbst 11 neue Fragen.

also hier die fragen :

1.Wer ist die wichtigste Person in deinen Leben?---> meine beste Freundin

2. Lieblingstier?----> eindeutig Katzen

3. Welcher ist dein liebster Feiertag?----> halloween, ist wie Fasching nur besser xD

4. Trägst du deine Naturhaarfarbe?----> nein, schon seid Jahren nicht mehr

5. Was sind deine charakterlichen Stärken?---> ich bin ehrlich, hilfsbereit und meist auch offen ^^

6. Hast/Hattest du Haustiere?---> zur Zeit zwei Katzen und einen freund, der zählt als Haustier xD

7. Was ist dein Lieblingscocktail?---> ähm gute frage ich trinke das meiste zeugs pur xD

8. Was hat dich zum Bloggen bewegt?---> andere blogs die ich gelesen hab und der zusammenhalt unter den bloggern

9. Was ist das peinlichste was dir mal passiert ist?---> mir ist viel peinliches passiert, aber ich hab es verdrängt xD
ich glaube das schlimmste war das ich mal vor meiner gesamten klasse bei nem Referat weggeklappt bin und bewusstlos war ...

10. Was wünscht du dir für deine Zukunft?----> gesund sein und die stimmen los werden, dann könnte ich auch endlich richtig glücklich sein

11. Lieblingsbeschäftigung? ----> bloggen, ask und mit freunden was machen, mit meinem freund kuscheln :3


so dann zu den Menschen die ich taggen möchte ^^
das sind hoplessgirl, Stella, penelope und am liebsten Stella gleich nochmal, aber ich weis nicht ob das geht xS
und hier meine fragen ^^

1. Worte, die dir dein Herz brachen?
2.Wenn du eine Fantasiewelt erschaffen könntest, wie sähe es dort aus?
3.Was gefällt dir am Bloggen?
4.Was ist dein größter Wunsch?
5.Hast du ein Lieblingsbuch?
6. Was denkst du über die böse Seite des Menschen?
7.Dein Lieblingsort?
8.Was macht dich glücklich?
9.Bist du ein gläubiger Mensch und wenn ja , an was glaubst du ?
10.Welche Jahreszeit magst du am meisten?
11. 5 Dinge, die du mit auf eine einsame Insel mitnehmen würdest?

wuhu geschafft ^^

1 Kommentar: