Samstag, 12. Oktober 2013

Bitte was o.O

Ich habe mich heute morgen gewogen 52,2 kg, bitte was o.O
ich bin fett, jetzt ist es offiziell ....
Ich war gestern auf dem Geburtstag von meinem Onkel und was mach ich, hau mir den Bauch voll, aber nicht nur abends auf dem Geburtstag, nein den ganzen verdammten Tag -.-*
Mittags schön Ofenkäse, morgens Müsli und abends dann noch schön Chili con carne, aber als wäre das nicht genug nehme ich natürlich auch noch vom Nachtisch, gleich zwei mal, als wäre einmal nicht mehr als genug gewesen, nein ich bekomme den Hals nicht voll, tja die Quittung bekam ich heute morgen, was nehme ich mir heute vor, fasten, was tue ich nicht fasten, habe bis jetzt Mango mit etwas Haferflocken gegessen und nachher will ich mit meinem Freund noch kochen, wollen gefüllte Blätterteigtaschen machen, ich muss besser werden, vorallem weil mein Freund mich nicht zwingt zu essen, ihm ist das nicht egal, aber er meinte halt es ist meine Entscheidung und er würde mich nie zwingen zu essen :/
Morgen gehe ich zum Sport, gestern war ich auch schon, aber nicht lange, heute hab ich nichts gemacht, aber morgen muss ich echt was tun, ich bin unfähig und muss aufhören soviel in mich rein zu stopfen, ich finde mich so eklig und unattraktiv, das geht garnicht mehr -.-
Ich denke ich fange wieder an Kalorien zu zählen, brauche mal wieder eine Übersicht, was ich da so alles in mich reinstopfe, ausserdem hoffe ich dann, das mich das etwas zügelt beim essen, dass ich nicht mehr wahllos alles Essbare in den Mund stopfe....
Tja was gibts noch neues, achja ich bin zu allem Überfluss auch noch eine richtig schlechte Freundin :/
gestern wollte ein Freundin mit mir feiern gehen und ich hatte keine Lust, fühlte mich halt nicht wohl in meiner Haut und wollte im Bett bleiben, also nicht feiern und im Bett geblieben, morgens um 5:30 Uhr ruft sie mich an, ihr gehts nicht gut, sie ist bei einem Kumpel, niemanden interessiert es wie es ihr geht, nicht mal ihren Freund, sie war nachts alleine 2 Stunden weg und keinen hat es interessiert, sie will sich selbst verletzten, ich bereue es so nicht mit ihr weggegangen zu sein, dann wäre das alles nicht passiert und wir hätten einen schönen Abend gehabt, aber nein ich muss ja egoistisch sein und nur an mich denken, toll unfähig in jeder Hinsicht ....
Ich hoffe euch gehts besser, ich hasse mich jetzt noch ne Runde und gehe dann gleich einkaufen, mit meinem Freund, bis dann ihr Lieben, bleibt stark und haltet durch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen