Dienstag, 15. Oktober 2013

was ist denn bitte kaputt ????

nicht genug das ich selber emotional total neben der Spur bin, nein, jetzt will mein Ex auch noch mit mir reden xD
Tja worum es geht kein Plan ( er hat übrigens eine neue Freundin), warum kann er mit der nicht reden o.O
scheinbar bin ich Seelsorger für alle xD
Er meinte ihm gehts nicht gut und er bräuchte wen zum reden, ja klar ich sag zu, als hätte ich nichts besseres zutun, eigentlich will ich das garnicht, aber meine Finger tippen die Zusage -.-*
Was ist eigentlich mein Problem :/
Aber das ist ja noch nicht alles, nein es kommt noch besser xD
Mein erster Freund, den ich betrogen hab, ich bin nicht stolz drauf, aber so ist es und eigentlich müsste er mich hassen, tja eigentlich, der hat sich jetzt bei mir gemeldet, das erste Mal vor etwa 2 Wochen, das er das alles verstehen würde und das er die Zeit mit mir garnicht so schlecht fand ....
Ja verdammt in zwei Jahren muss ja auch irgendwas gutes dabei gewesen sein -.-*
Tja und gestern schreibt er mir, ob wir uns nicht mal treffen wollen auf nen Kaffee oder Shishan zum Quatschen o.O
Klar was denn sonst noch und ich sage klar lass machen, das alles nochmal in Ruhe klären und ja das ist noch nicht alles, nein mein Leben gerät noch nicht genug aus den Fugen, tjaja da fragt er doch tatsächlich ob wir dann nochmal über uns reden könnten und er hätte ja gerne nochmal eine zweite Chance xD
Ja klar hahahahahhahahah, ich hab ja sonst nichts zu tun, wer bin ich denn, bitte ??
Nicht das ich glücklich vergeben bin, einen wunderbaren Freund habe, der mich unendlich liebt, eigentlich
Aber mein Kopf und mein Bauch sind neugierig und wollen sich mit beiden treffen, wissen was da los ist :/
Bei meinem Ex ist das noch irgendwo okay, er hat eh keine Chance, das sagen mir Kopf und Bauch ....
Bei meinem Exex bin ich mir erstaunlicherweise nicht sicher, ich liebe meinen jetzigen Freund wirklich und ich fühle mich extrem wohl bei ihm und will ihn auch eigentlich nicht wieder hergeben, eigentlich denn, mein Kopf und mein Bauch sind neugierig auf meinen Exex, wie er jetzt ist und wie er sich verändert hat, immerhin haben wir uns knapp drei Jahre nicht gesehen :/
Ich weiß nicht was ich tun soll :(((

So jetzt aber mal zu einem ganz anderem Problem ....
Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle, ich esse ohne Ende, mein Gewicht ist total ausser Kontrolle und ich weiß nicht mehr ob ich gesund sein/werden will .... :/
Eigentlich wäre es schön endlich mal nicht über das Essen und das Gewicht nachzudenken, aber es fällt mir echt schwer, grade weil mein Freund fast nur Reis isst und generell habe ich das Gefühl er isst weniger als ich und zu dem macht er jeden Tag Sport, nicht so ein bisschen Sport, sondern mindestens eine Stunde, wenn nicht mehr und ich bin dick und undiszipliniert und schaffe es noch nicht mal zwei mal die Woche zum Sport, statt zum Sport zu gehen, esse ich lieber xD
Was tun ist die Frage und die beantworte ich jedes mal anderst, mal mit ich will gesund sein und nicht über Essen, Gewicht und meine Figur nachdenken müssen, dann wieder mit nein ich will abnehmen, ich darf nicht essen, ich bin dick oder aber ich denke ich könnte mich gesund ernähren und mehr Sport machen und dann gibt es noch tausend Varianten zu den Antworten und ich weiß nicht mehr was ich will oder wollen soll ...
Also was tue ich, entweder ich esse garnicht oder mega viel und was macht mein Gewicht, da tut sich garnichts xD
Immerhin nehme ich nicht noch mehr zu xD

Nun ich werde mich jetzt mal ein bisschen mit LOL ablenken und dann vielleicht irgendwann über den ganzen Mist nachdenken, der mein Leben spannend macht xD

Bleibt stark und euch selbst treu :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen