Samstag, 2. November 2013

Gewissen

Alles ist super, bis zu dem einem Moment,der Moment der alles zerstört ...
Viel mehr ein kleiner Satz ....
,,Nein ich mag nicht, Süß."
Nicht böse gesagt oder gemeint und trotzdem trifft er mich ins Herz...
Ich will ja normal sein, ich will gesund sein, irgendwo, aber es fällt mir halt nicht leicht ...
Es ging nur um ein paar verdammte Raffaelo, ich esse einen und er isst auch einen alles gut, bis zu dem Satz, mein Herz setzt kurz aus, dann rastet es, Fragen und Selbstzweifel keimen in mir auf ...
Habe ich mehr gegessen als er? Grade, den ganzen Tag über? Wie viele Kalorien hat er wohl gegessen und wie viele ich in mich reingeschaufelt? Sieht man es mir schon an?
Ich komme zu einem Entschluss, nein viel mehr die Stimmen in meinem Kopf, ich bin dick und schwabbelig und absolut undiszipliniert, ich musst meine Disziplin zurück erlangen...
Aber er wird sich Sorgen machen, wenn ich aufhöre zu essen, aber ich kann so nicht weiter leben, ich will nicht dick und undiszipliniert sein, ich möchte schön und dünn sein, auch mal nein zu Süßem sagen können, wie mein Freund das kann, einfach so, als wäre es das normalste der Welt, als würde das jeder so machen ....
Wir haben noch drüber geredet, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, das wir das alles richtig geklärt haben, wir haben zwar geredet, aber nicht wirklich darüber was mich bedrückt hat und was mich bedrückt, ich habe Angst mit ihm darüber offen und ehrlich zu reden, Angst den Menschen zu verlieren, den ich so sehr liebe, Angst ihn zu überfordern...
Ich mache alles kaputt, immer :/
Und zu allem Überfluss muss ich auch noch die schlechteste Freundin dieser Erde sein, scheinbar für alle meine Freunde, den niemand meldet sich mehr bei mir, von sich aus und wenn ich wem schreibe werde ich schnell abgewimmelt, toll im Grunde bin ich ganz alleine, der einzige der noch da ist, ist mein Freund und den werde ich früher oder später auch vertreiben :/
Es tut mir wirklich leid, scheinbar muss ich ja allen meinen Freunden was getan haben, egal was es ist es tut mir leid und ich hoffe sie verzeihen mir irgendwann ;/
Tut mir leid für den depressiven Post, irgendwie ist die Stimmung bei mir im Keller ...
Ich hoffe euch geht es besser und ihr wisst genauer wie ihr euch glücklich machen könnt, bleibt stark und haltet durch ::*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen