Samstag, 19. Oktober 2013

schlecht ...

ich bin schlecht, scheinbar ...
weil, tja warum eigentlich, weil ich nicht für jeden alles mache, weil ich auch einfach mal keine Lust habe, weil ich mal an mich denke und nicht immer gleich springe wenn jemand ruft ...
 ich hab das Gefühl, dass ich immer nur für alle anderen da sein muss und nie an mich selber denken kann, scheinbar darf ich nicht glücklich sein und einfach mal Zeit mit meinem Freund verbringen ...
entweder kackt meine Familie deswegen rum oder aber Freunde von mir, mit einer hab ich mich deswegen schon gestritten und jetzt scheint das ganze bei einer anderen weiter zu gehen :/
das schlimme ist, die Freundin mit der ich mich streite (naja nicht wirklich streiten, aber ich hab das Gefühl sie ist sauer auf mich...), die ist mir echt wichtig, sie ist die einzige Person in meinem Leben die alles über mich weiß und immer für mich da ist ...
und ich schaffe es nicht aufzustehen und mit ihr feiern zu gehen, gut sie kommt auch nicht immer mit, aber trozdem fühle ich mich schlecht und würde mir ferne die haut von den Oberschenkeln abziehen, der Drang mir selbst weh zu tun wird in letzter Zeit immer größer, langsam bekomme ich Angst vor mir selbst, gestern bin ich fast schwach geworden und das obwohl ich bei meinem Freund war und er neben mir lag :/
mittlerweile habe ich auch das Gefühl ich bin nur dafür da es allen recht zu machen und immer für alle da zu sein, bin ich es mal nicht macht man mir gleich ein schlechtes Gewissen...
ich könnte genau so gut eine Puppe sein um die sich ein paar Kinder streiten ...
ich verstehe nicht warum es mir nicht auch mal schlecht gehen darf und warum es niemanden interessiert wie es mir geht, für alle da sein müssen, aber niemand ist für einen da, bin ich egoistisch weil ich mir wünsche, das es jemanden ernsthaft interessiert wie es mir geht, weil ich will das sich jemand für mich interessiert, der einzige der das tut ist mein Freund, ich habe das Gefühl ich habe bald nur noch ihn auf dieser verdammten Welt und dann ???
ich werde mich nicht trauen mich jemals von ihm zu trennen, egal was kommt, weil ich viel zu große Angst vor dem allein sein habe, mein Leben wird lustig ich sehe es kommen xD
ich bin dumm, ein schlechter, unnütz und fett bin ich zu alleim Überfluss auch noch -.-

entschuldigt den wirren Post, aber ich musste mal meine Gedanken aufschreiben, wahrscheinlich ergibt das alles grade wenig Sinn :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen