Mittwoch, 9. Oktober 2013

ich weiß es

ich weiß oder denke zumindest zu wissen, warum ich on letzter Zeit so emotional instabil bin :))
ich hasse mich, so einfach ist das xD
ich hasse mich, weil ich fett und dumm bin, ich esse den ganzen Tag und merke förmlich wie ich dicker werde ( muss mich unbedingt öfter wiegen), auch wenn ich zum Sport gehe, fühle ich mich fett, nichts scheint mir mehr zu helfen :/
ausserdem sage und tue ich ständig dumme Dinge und verletzte damit die wenigen Menschen, die mich lieben und die ich liebe, wuhuhu ich bin unfähig, in allem scheinbar -.-
ich überlege zudem ob ich echt anfange wieder ernsthaft anzunehmen, aber dann müsste ich das meinem Freund sagen ( der lässt schon nicht zu das ich das Abendbrot weg lasse, er achtet echt mega auf mich, süß, aber auch nervig :3)
grade bin ich auf dem weg heim und er ist arbeiten, das heißt ein wenig Zeit hab ich noch, um nachzudenken, denke ich rede nachher mal mit meiner besten drüber, die kann mir bestimmt helfen ^^
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, bleibt stark :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen