Montag, 2. September 2013

blablabla Gedankenkotze

ich liege in karls Bett, er ist arbeiten, meine Gedanken bringen mich um und ich denke das ich alles zerstören werde und ihm weh tun werde....
Freitag war toll .... NICHT -.-*
waren feiern und mein ex war auch da, hatte das Gefühl er freut sich mich zu sehen, bis dahin auch garnicht schlimm, aber dann hat er mitbekommen, dass Karl auch da war und ab da konnte ich nichts mehr deuten :/
ich glaube es hat ihn echt verletzt mich mit nem anderen zu sehen oder auch nicht, ich hab keine Ahnung -.-*
er war mega nett, hat mir von seinem trinken gegeben und so, aber sobald Karl dabei war, ist er weg gegangen oder tat so als würden wir uns nicht kennen, komisch oder ich hab es falsch wahr genommen, ich weiß es wirklich nicht, auf jeden Fall hat mich das so therapiert das ich schon um halbzwei nach Hause bin ...
Karl ist da geblieben, ich konnte mich nicht mal verabschieden, weil er mit irgendso einer ische geredet hat ... Also hab ich seinem Kumpel gesagt das ich mit meiner besten jetzt heim fahre weil ich keine Lust mehr habe ...
der meinte noch ich bräuchte mir keine sorgen machen, wegen der ische und so bla bla, das hat mich nur in dem Moment null interessiert xD
wir also los, waren noch kurz bei mc's und klar ich muss ja rein hauen -.-*
naja als ich dann grade bei Karl rein bin, klingelt mein Handy er macht sich sorgen, ob ich wegen ihm abgehauen bin und bla bla. Ich meinte ich erkläre es ihm wenn er nach Hause kommt und das alles gut ist, gelogen, seit Freitag ist nichts mehr gut, zumindest in meinem Kopf nicht -.-
er hat mir erzählt was das für eine ische war, machte es nicht besser xD
wohl eine seiner exfreundinnen, er meinte er war mal vor drei Jahren mit ihr zusammen und sie käme garnicht klar, bla bla ...
na toll wunderbar, das wollte ich garnicht wissen, macht es nicht besser, aber gut er ist ehrlich und will nicht das ich mir was selber zusammen reime, er kann ja nicht wissen was in meinem Kopf abgeht :/
Samstag waren wir auf farbgefühle, war echt schön, aber die Farben haben sich leider vermischt und dann sah man schmuddelig aus :((
gestern war ich den ganzen Tag im Bett und hab mit Karl gekuschelt, ich mag das, allerdings hatte ich zwischen zeitlich das Bedürfnis zu flüchten und war dann rauchen, ich hab mehrfach fast geheult, ich weiß nicht mehr was ich fühle, geschweige denn wie ich mich verhalten soll :/
als ich mich Freitag von meinem ex verabschiedet habe, hatte ich das Bedürfnis ihn zu küssen, das ist doch nicht normal -.-
mittlerweile fühle ich mich als hätte ich stimmen in meinem Kopf und jede will was anderes ..
die eine will gesund sein, die andere dünn, die nächste will Karl und wieder eine andere meinen ex, ich frage mich ernsthaft was kaputt bei mir ist, warum kann ich nicht einfach mal glücklich sein -.-*
warum muss ich mir das immer selber zerstören????  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen