Freitag, 30. August 2013

Wochenende *-*

ich hab seit Donnerstag Wochenende, ich muss erst am Mittwoch wieder arbeiten *-*
ich bin seit gestern bei Karl, er hat mir gesagt das er sich ernsthaft in mich verliebt, ich konnte nichts antworten, ich bin verwirrt, ich dachte ich bin auch dabei mich ihn zu verlieben und plötzlich bin ich mir nicht mehr sicher....
Montag hab ich einen Termin bei meiner Therapeutin und nachmittags treffe ich mich mit meinem ex, ich habe schreckliche Angst vor dem Tag, was ist wenn ich immer noch nicht über ihn hinweg bin, ich will Karl auch nicht weh tun, er ist so lieb und tut mir auch echt gut, ich habe Angst das ich ihn unterbewusst nur benutze :/
das will ich nicht :(
mit dem essen klappt es zur Zeit nicht mehr so gut, fühle mich so schlecht wenn ich esse, ich will diese stimme nicht mehr in meinem Kopf -.-*
ich wäre sie so gerne los :(
gestern war ich feiern, war lustig, ich war echt voll :D
heute früh bin ich zu Karl und habe bei ihm geschlafen, lag den ganzen Tag im Bett und habe gepennt, bis er von der Arbeit kam und dann haben wir gekuschelt, es ist so schön wenn er da ist, aber wenn er weg ist kommen schlechte Gedanken auf, dass ist wirklich schrecklich :(
heute gehe ich mit meiner sis, Karl, meiner besten und seinem besten feiern :))
und morgen gehen wir zu farbgefühle, ist so ähnlich wie das holi, ich freu mich so drauf, ich hoffe es wird schön :3
na dann meine Lieben, bleibt stark und denkt dran ihr seid alle wunderbar :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen