Donnerstag, 5. September 2013

wie Probleme sich selber lösen *~*

Dienstag war ich bei mein ex, bla bla er hat ein Date und mich störts nicht, ich freu mich sogar irgendwie, plötzlich komm ich damit klar und weiß das ich ihn nicht mehr will, ich will Karl <3
zudem ist mein ex schon wieder aus der massnahme rausgeflogen und hat keinen Job, Menschen ändern sich halt nicht xD
Karl war gestern da und hat mir gebackene Bananen gemacht, weil ich meinte ich will welche, er ist so süß und macht so viel dafür das es mir gut geht, auch wenn er das vielleicht garnicht so merkt xD
ausserdem hatte ich gestern den ersten Tag auf der familienstation, da liegen die ganzen frisch entbunden Frauen...
babys sind ja so süß, aber ich könnte mir glaube ich keins selber antun, es würde mich irgendwann nerven xD
dafür ist Arbeit dort echt entspannt, die haben fünf Zimmer und maximal 19 Patienten, zur Zeit haben wir aber nur 5 Patienten plus zwei babys xD
ich chill den ganzen Tag und darf einfach immer früher gehen xD
ich hab mich heute morgen gewogen, obwohl Karl da war, 51,1 kg :/
eindeutig zuviel sag die stimme in meinem Kopf, es fällt mir zur Zeit echt schwer hart zu bleiben und dieser stimme zu wieder stehen :/
ich gehe jetzt zum Sport und dann mal schauen, denke ich wasche noch Wäsche und chill dann ein bisschen
hab euch lieb :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen