Freitag, 20. September 2013

noch eine Woche rum ^^

Tja viel ist nicht passiert, vorallem hab ich gearbeitet, eine meiner besten Freundinnen ist sauer, warum auch immer ???? (nennen wir sie mal Sina)
anscheinend ist sie sauer, weil ich glücklich mit meinem Freund bin und das auch zeige -.-*
Samstag war ich mit ein paar Freundinnen Cocktails trinken, da war Sina sauer und hat mir geschrieben und meinte sie dachte wir machen was, dabei meinte ich wir könnten nähste Woche was machen, aber naja lohnt sich nicht sich aufzuregen ....
Fasten hat nicht geklappt, hab Samstag einen Pfannkuchen und ein bisschen Reis gegessen und Sonntag dann einen Burger bei Mces und ein Teil von KFC :/
Montag und Dienstag war ich arbeiten und Dienstagabend hat mich mein Freund abgeholt und mit zu sich genommen *-*
Haben ganz viel gekuschelt war echt toll, Mittwoch hatten wir einmonatiges xD
Eigentlich nichts das man feiert, aber ich wollte den Tag halt mit ihm verbringen, doch er hatte da einen Tatowiertermin, von dem ich aber im Vorraus wusste ;P
Schade aber was solls, ich war mit eine Freundin beim Plasmaspenden und hab mich da angemeldet, die Azubine war zu dumm zum Blut abnehmen und hat mir erst mal durch die Vene in den Muskel gestochen, dann kam eine andere und hat mir doch tatsächlich mit der gleichen Nadel noch mal in den Arm gestochen, ist ja nicht so das die nach dem Rausziehen eigentlich verworfen werden muss xD
Tja danach waren wir beim Friseur, meine ganzen kaputten Haare mussten runter und das war verdammt viel :/
Das erste Mal das ich traurig war beim Haare abschneiden :D
Tja dann waren wir noch bei Mces, ja schon wieder xD
Mein Freund hat mit geschrieben, es verzögert sich und er ist erst gegen 21 Uhr zu  Hause, na ein Glück hab ich einen Schlüssel zu seiner Wohnung gehabt :D
Tja zu ihm auf ihn gewartet und dann kam er endlich, ich war schon ein bisschen traurig und angepisst, das ich im Grunde An dem Tag nichts von ihm hatte, er hat bis 12 gepennt, ist um 14:30 zum tatowieren gefahren und erst um 21:15 nach Hause gekommen -.-*
Waren dann noch duschen und er hauts einfach raus, guckt mich an und pickst in meinen Bauch und grinst noch dümmlich, auf den Kommentar von mir :" Ey lass meinen Speck zufrieden" ( der ablenken sollte, damit er nicht merkt wie mich das getroffen hat), haut er raus " wer war den heute bei mces und wollte am WE fasten und hats nicht getan"
Da musste ihc erst mal aus der Dusche raus, ich war mega sauer, enttäuscht und todtraurig ....
Hab mich dann ins Bett gelegt und wäre am liebsten nach Hause gefahren, leider war mein letzter Bus schon weg, ich hab nicht mehr mit ihm geredet und hätte heulen können....
Er war bedrückt und hat sich mega Sorgen gemacht , schon wieder, meinte was los ist, ob es ist weil wir heute so wenig Zeit hatten, bla bla bla....
Irgendwann hab ich ihm gesagt das er solche Aktion in Zukunft bitte lassen soll und das mich das echt verletzt hat, tja und letztendlich musste ich ihm erklären, wie es in meinem Kopf aussieht, das ich mich fett finde und echt nicht schön und das da immer noch diese ätzende Stimme ist, die mir einredet nicht gut genug zu sein, fett, hässlich und dumm zu sein, die immer sagt das ich eh alles kaputt mache und ich ihn garnicht verdient habe, ich hab ihm nur das mit dem Essen erzählt und jetzt macht er sich natürlich noch mehr Sorgen und achtet drauf ob ich abnehme ...
Vielleicht ganz gut so, dann kann ich nicht mehr abrutschen, zur Zeit fällt mir das normale Essen immer schwerer, entweder will ich alles mögliche an ungesundem Zeugs in mich reinstopfen oder garnicht mehr essen :/
Mal schauen wie es wird, ich habe beschlossen mich gesund und ausgewogen zu ernähren und mir ab und an mal Sünden zu gönnen, ich hoffe damit kann ich besser leben und die Stimme in meinem Kopf endlich mal ruhig stellen, denn die schreit mich zur Zeit ununterbrochen an, wie fett ich doch geworden bin und wie wunderschön dünn ich doch mal war :/
Ich melde mich bald noch mal, hat grade geklinget, wird wohl mein Freund sein....
Bis dann ihr Lieben und bleibt stark, macht das was euch glücklich macht, das ist das einzige was zählt :*

1 Kommentar:

  1. Man das mit diesen Kommentaren nebenbei kenn ich, ist echt kein schönes Gefühl.. Aber mach dir nicht so viel draus, er hat sich ja wahrscheinlich wirklich nichts bei gedacht. :) Wünsch dir viel Glück mit dem gesünder essen, ist Au jedenfalls der bessere weg! :*

    AntwortenLöschen