Montag, 9. September 2013

Sterbeseminar :/

So heute gehts zum Sterbeseminar, ja ich werde mich fünf Tage mit Tob, Sterben und sterbenden Menschen beschäftigen -.-*
Das einzige Positive ist das ich mein Zimmer mit einer echt durchgeknallten teile xD
Ich mag sie total gerne und bin froh das ich nicht mit irgendjemanden das Zimmer teilen muss ^^
Ich sehe auch meinen Freund einfach nicht, aber er meinte schon er kommt mal vorbei, weil er sonst sterben würde, mir gehts ähnlich, ich vermisse ihn jetzt schon xD
Ich bin mir mittlerweile echt sicher das ich mich in ihn verliebe und zwar ernsthaft, ich hab jetzt schon Angst ihn zu verlieren wegen irgendwas Dummen was ich tun werde, ich mache halt immer alles kaputt :/
aber momentan ist es so toll, er war das WE da, obwohl ich arbeiten musste und es war so schön, ich mag jede freie Minuten mit ihm verbringen, das hatte ich schon ewig nicht mehr....
Allerdings hab ich ein bisschen Angst das ich ihn irgendwann nerve :/
Naja ich melde mich nach dem Sterbeseminar nochmal oder wenns ganz schlimm ist zwischendurch mal xD
Muss auch los, also Leute bleibt stark und denkt immer dran ihr seid alle wundervoll :*

3 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel naja.. Spaß? :D nein, ich wünsch dir eine gute zeit und genieß einfach wie schön es grade mit deinem Freund ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Wortspiel.. :D
      Dankeschön für dein Kommentar! Ich geb mir Mühe :*

      Löschen
    2. Danke für dein liebes Kommentar :*
      Dein Gewicht hast du bestimmt ganz schnell wieder im Griff, ich glaub an dich! Und dir auch ganz ganz viel Glück beim Fasten :)

      Löschen