Freitag, 27. September 2013

mhh ...

ich will wieder runter :/
runter von meinem Gewicht, wiege mich jetzt wieder öfters und bin ständig enttäuscht, 45 kg wären toll, aber ich hab Angst das ich dann weiter will :/
mag das so meinem freund auch nicht sagen, der macht sich dann bestimmt sorgen :/
alles kacke, hab gestern auch schon wieder geheult als ich mit ihm gekuschelt hab, einfach nur weil ich mich fett und hässlich fühle:/
ich hab ihm das so nicht gesagt, hab versucht ihm zu erklären, das ich halt manchmal nicht mit mir selbst klar komme und mich die stimmen in meinem Kopf fertig machen, ich hab Angst das ihm das zu viel wird und ich ihm irgendwann zu anstrengend bin, ich verstehe mich ja selber meist nicht mal :(((
habe beschlossen ich lasse das abendbrot wieder weg, esse sonst normal und mache jetzt mehr Sport....
entschuldigt die gedankenkotze von mir xD
hoffe ich nerve niemanden, muss das aber alles halt mal von der Seele schreiben :/

1 Kommentar:

  1. Hihi jaa ich hatte ein tolles Wochenende :P mal schauen das ich nachher noch zum Posten komme..
    Mach dir keine sorgen, anscheinend liebt er dich ja wirklich, dann wirst du ihn schon nicht so schnell vertreiben können :) außerdem, wenn es dir grade mal nicht gut geht dann ist das eben so, das kannst du dir ja schließlich nicht verkneifen :$

    AntwortenLöschen