Freitag, 20. September 2013

Tränen...

... vor Wut, Entäschung, Eifersucht...
ich hab eine Nachricht von einem Mädchen bekommen, mit dem mein Freund geschrieben hat ...

waren nicht garde harmlose Sachen, ging halt um Sex und Treffen und son Mist, ich war mega sauer und wusste überhaupt nicht was ich davon halten soll ....
Dann ist er zu mir gekommen und ich hab ihn drauf angesprochen, er meinte das ist nur Ablenkung, damit er mich nicht die ganze Zeit zumüllt mit sonem Scheiß, wäre mir aber hundertmal lieber, als das er so einen Mist verzapft :/
naja ich habe beschlossen ihm nochmal eine Chance zu geben, mal sehen was er draus macht, sollte ich so was nochmal mitbekommen, bin ich weg...
obwohl ich ja echt gut darin bin jemanden zu verlassen xD
entweder ich betrüge sie oder ich hänge ihnen noch ewig hinterher

3 Kommentare:

  1. Ow Dankeschön! :)
    Mal gucken wir das alles so weitergeht..
    Das mit deinem Freund klingt aber auch nicht so schön :$ wünsch dir wirklich das es bei dem einen mal bleibt und ihr weiter glücklich miteinander seit :*

    AntwortenLöschen
  2. Bitte lass dich nicht verarschen ja ? Ich liebe dich und wenns sein muss beschütz ich dich auch mit Gewalt >:D WAHAHA

    AntwortenLöschen
  3. Ähm ja... Also ich bin selbst eine von den Mädchen, die mit vergebenen Typen gerne über weniger harmlose Dinge schreibt;) Vorallem wenn's um Sex geht, glaub mal, solche Kerle kommen schnell zur Sache, wenn sie zuhause nicht das bekommen, was sie wollen.

    AntwortenLöschen