Freitag, 13. September 2013

zu hause oder eher bei meinen freund xD

ich bin endlich vom sterbeseminar wieder da ^^
man bin ich glücklich endlich nicht mehr über Tod und sterben reden, zudem ging mir die Frau echt hart auf die nerven -.-*
mit meinem Kurs war ganz lustig, mein freund hat mich Mittwoch und Dienstag besucht *-*
so süß von ihm, trozdem hatte ich heftig Sehnsucht nach ihm....
um 13 uhr war ich zu Hause, nur schnell geduscht, Sachen gepackt und ab in die Stadt ...
mein ex schuldet mit immer noch Geld und kriegts nicht auf die reihe Geld ran zu bekommen, vorhin hat er mir 20 Euro gegeben, wow endlich mal was -,-
so ein spako, dann war ich noch kurz in der Stadt und dann ab zu meinem Freund, erstmal kuscheln, alles nachholen was die Woche auf der Strecke blieb und kurz nach dem Sex hab ich angefangen zu heulen, na toll, selber nicht gerafft wieso und mein Freund macht sich sorgen, toll -.-
naja letztendlich hab ich gechekt was los ist und mit ihm drüber geredet, alles gut :D
jetzt sitze ich in seinem onepiece auf seinem bett, sein bester ist mit seiner ische da und ich trag nicht mal einen bh :D
ich find mich klasse xD
ich hab zwei Kilo in der Woche zugenommen, weil das essen einfach mega fettig war und wir immer zusammen gegessen haben -.-
tja dafür faste ich das we xD
so nur ein handypost, aber immerhin lebe ich noch ^^
alles gute euch, haltet durch :*

1 Kommentar:

  1. Freut mich das es dir mit deinem Freund so gut geht! :) ich muss meine Kilos dieses Wochenende auch wieder loswerden.. Viel Erfolg für dich :*

    AntwortenLöschen