Montag, 23. September 2013

Tränen und magische Worte

gestern hatte ich noch richtig stress mit meinem Freund, wegen der Sache Freitag ...
war dann arbeiten und hab auch Arbeit geheult -.-
die Schwester musste mich erstmal trösten xD
auf dem Heimweg war mir schlecht und ich dachte die ganze Zeit ich klappe gleich zusammen, weil ich wusste ich muss gleich mit meinem Freund drüber reden :/
als ich nach Hause kam saß mein Freund total verheult in meinem wohnzimmer
als ich ihn sah war erst die Übelkeit weg und dann wurde ich mir klar das ich ihn liebe, toll -.-
er hat Garnichts gesagt und ich hab mich einfach zu ihm gesetzt, irgendwann hat er mich in den arm geschlossen und meinte er will mich nicht verlieren und da wusste ich das ich das genau so wenig will und Schloss einfach mit dem scheiß ab ....
später als alles wieder gut war meinte er das er über das verlieben hinaus ist und mich ernsthaft liebt ....
tja, scheint sich doch alles endlich mal zum guten zu wenden, bei mir ^^

1 Kommentar:

  1. Hey danke für dein liebes Kommentar :) ich schau weiter wie's wird..
    Genieß die Zeit mit deinem Freund, ich wünsch euch ganz viel Glück :*

    AntwortenLöschen