Dienstag, 6. Januar 2015

Frohes neues und so

Ja wir haben ein neues Jahr, nein es hat und wird sich deswefen nichts ändern ...
Ich hab mega Angst vor meiner baldigen Prüfung und ich lerne trozdem nicht....
Ich schlafe den ganzen Tag oder gammel nur rum, muss mich zwingen etwas zu unternehmen und abends kommt das schlechte Gewissen, aber anstatt dann zu lernen, bleib ich liegen und halte mich durch mein schlechtes Gewissen wach ...
Ich sollte glücklich sein denn immerhin läuft mein Leben eigentlich gut, aber die meiste Zeit bin ich traurig, nein eigentlich depressiv und ich neige wieder zu sehr üblen Gedanken, ich will mich am liebsten bis oben hin mit Drogen zuschütten, mir das Leben nehmen oder mich anderweitig verletzten...
Ich hasse mich dafür und ich würde gerne anderst klar kommen, aber zur Zeit weiß ich nicht ob ich das noch alles alleine schaffe und überlege in eine Klinik zu gehen, damit würde ich aber meine Ausbildung riskieren, was echt kacke ist, denn ich mache den Job gerne...
Ich weiß auch nicht warum ich mein Leben zur Zeit nicht ertrage ...
Ach und ich werde mich wahrscheinlich mit nem Typen treffen, obwohl ich ja wieder vergeben bin, aber hey scheiß drauf, werde ich halt ne Schlampe, noch ein Grund mehr dass ich mich hassen kann

Ich wünsche euch ein frohes neues u.d hoffe ihr schafft es all eure Wünsche in die Tat umzusetzen, denn nur ihr könnt sie verwirklich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen