Donnerstag, 15. Januar 2015

Ich hab M. es gestern gesagt, das ich in die Klinik gehe und so...
Seine Reaktion war super, im ersten Moment zwar unangenehmen, aber im Nachhinein doch super ...
Er hat mich gefragt warum, wieso, weshalb, was los ist, wollte es verstehen...
Wir haben drüber geredet, was los ist u.d er sagt am Ende als ich fast weinen musste, weil ich solche Gespräche hasse, das er immer da ist und mich dann da besuchen kommt ...
Ich glaube das war die schönste Reaktion die ich mir erhoffen konnte, endlich habe ich das Gefühl zumindest ein bisschen verstanden zu werden und das von jemanden, der sich mit dem Thema nicht auskennt und es schlecht nachvollziehen kann ...
Er hat auch gesagt dass ihm das schwer fällt das alles zu verstehen und das er das nicht ganz nachvollziehen kann, aber immer da ist für mich ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen