Montag, 19. Januar 2015

Was soll ich davon halten ???

Eigentlich wollte M. gestern herkommen, tat er nicht, er ist noch in der Heimat ...
Er war letzten Samstag (10.1) in die Heimat gefahren und hing dann angeblich dort fest, weil er kein Geld mehr hatte....
Okay, Mittwoch war er dann wieder im Lande und wollte rum kommen, ich hab ihm gesagt nicht so spät, weil ich Donnerstag Prüfung hatte, er wollte um 21:30 da sein...
Es wurde 22 uhr und ich schreibe ihm, wo er bleibt, er müsse noch auf seine Pizza warten...
Okay langsam bin ich angepisst, er kommt gegen 23 Uhr, musste die Pizza ja auch noch essen ...
Ich bin fassungslos, wir kuscheln, reden, so etwa 45 min und dann schlafen wir mit einander, danach schlafen gehen...
Vielleicht übertreibe ich, gehe am Donberstag zur Prüfung, komme Heim, er ist weg, wir schreiben, ich frage ob wir uns noch sehen, er ist wieder in seiner Heimat...
Wie jetzt, ich fühle mich verarscht, das kann nicht sein Ernst sein...
Er will was mit seinem Sohn machen. Mhm nicht das er ne halbe Woche erst da war .
Ich fühle mich als wäre ich zum Bumsen gut und mer nicht, ich bin sauer....
Freitagavend plartzt mir der Kragen und ich rufe ihn an, mache ihn zur Sau was das soll und ob er mich verarschen will, nein will er nicht bla bla, ich geb einen Scheiß auf leere Worte, erzählen kann man viel, wollen Sonntag nochmal reden, okay ich bin ja nett ...
Sonntag 16:30, M. wollte um 20 Uhr bei mir sein, Pustekuchen, er bleibt in der Heimat, muss angeblich seinem Vater helfen ein Dofa zu holen, auf meine Frage wann wir uns denn dann sehen hab ich bis heute keine Antwort....
Fick dich Welt!

Ich übertreibe mit dem Alkohol, war Freitag saufen und es war eindeutig zu viel, mir gings noch nie so schlecht am nächsten, mir war den ganzen Samstag übel und ich konnte nichts essen, naja selber Schuld...

Morgen und Übermorgen hab ich praktische Prüfung und ich habega bammel, aber ist ja eh erst mal nur Überprüfung vor der richtigen Prüfung im Frühjahr. ..
Wird schon

Ich hoffe eine der Kliniken meldet sich bald, mir gehts immer schlechter ....

Habt einen schönen Tag, auch wenns Montag ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen