Dienstag, 27. Januar 2015

jetzt ist es soweit

morgen geht es in die Klinik, ich weiß immer noch nicht ob das gut ist, habe Angst ...
immerhin geht es los, dachte gestern noch es wird nichts werden, immerhin wollte mir niemand die Einweisung schreiben, mein Therapeut ist weiterhin der Meinung, ich bräuchte das nicht und ich reagiere über...
Mein Hausarzt will sich nicht einmischen, immerhin ist er nicht der Profi, also muss ich zu meiner Pillentheraeutin, immerhin ein Mensch der mich unterstützt, sie schreibt mir die Einweisung....
Mein Freund(??) scheint das auch egal zu sein, er ist schon wieder nicht da für mich, er fragt ob ich am WE nach Hause komme, nein eher nicht, erst das WE drauf, oh ja dann sehen wir uns erst in 1,5 Wochen, also eigentlich erst in 2 Wochen weil wir uns erst am Sonntag gesehen hatten...
Naja was soll es, ich werde es schon irgendwie schaffen, immerhin kannst kaum noch schlimmer werden ...
Mittwoch letzte Woche hatte ich mich getrennt, doch ich habe echte Gefühle für ihn und wollte eigentlich ihm verzeihen, aber ich glaube das kann ich nicht, ich wollte ihm noch eine Chance gehen und ich will ihn bei mir haben, aber wenn es so weiter geht, schaffe ich das nicht mehr...
Ich brauche wen der für mich da ist und der mir den Rücken stärkt, aber stattdessen, lässt er mich hängen, lässt mich alleine, mit mir und meinen Problemen, aber naja ich werde es wohl irgendwie durchstehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen