Dienstag, 23. Dezember 2014

An anonym

Erstmal hallo und schön das du da bist :D

Ich freue mich immer über so nette Kommentare woe von dir :3
Echt supersüß, wie du versuchst mich aufzuheitern, dankeschön :*
Also das mit der "Klapse ", was ja eigentlich eine Psychiatrie ist, aber du wusstest es bestimmt nicht besser, ja darüber denke ich nach :)
Die Wand ist furchtbar unpraktisch um mit dem Kopf dagegen zu schlagen :)
Und zu deiner Bilderfrage, vermutlich bin ich fast nicht dicker als diese Mädchen, aber ich hab ein gestörtes Selbstbild dank der Krankheit
Ich danke dir nochmal von ganzem Herz und hoffe du wirst bald an irgendwas emkligem sterben, bis dahin hinterlass doch bitte noch weitere liebe Kommentare hier :)

Kommentare:

  1. Lass dich doch nicht von solchen Idioten ärgern, der verdient keinen eigenen Post.. Aber ien bisschen Sarkasmus schadet ja nie.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, heisst das jetzt, das du berühmt & beneidenswert bist? :D Iwie ja schon. Wenn sich jemand so verhält, will er meist nur Aufmerksamkeit etc. Aber das weisst du ja eh schon. =)

    Wie geht's dir momentan, du schreibst eher wenig <3

    Und eine Frage: Bist du noch Pro-Ana? Das steht noch auf deinem Blog, aber ich habe das Gefühl, du kämpfst eher für ein gesundes Leben.. (:

    Schöne Zeit wünsche ich dir & alles Liebe
    -Karma ♡

    AntwortenLöschen