Sonntag, 26. Oktober 2014

ich möchte schreiben....

.... weiß aber nicht worüber, schreibe eh immer das gleiche, wie schlecht meine Stimmung ist das ich dick bin und doch fresse, ich mein Leben hasse....
So viele Gedanken, Geschichten die erzählen könnte und die im Grunde doch alle gleich....
Ich würde gerne flüchten, aus meinem Leben, meine Gedanken, meinen Kopf ....
ich schau fernsehen und denke und weiß nicht was ich denke und ich schreibe und das er gibt keinen Sinn...
Ich brauche einen guten Freund endlich mal jemanden der für mich da ist und alle meine Geheimnisse kennt, jemand der ist wie ich, aber auch nicht, jemand der Freundschaften pflegen kann...
Ich liebe meine Freunde, aber irgendwie kann ich nie richtig ehrlich sein, behalte das ein oder andere für mich, ich hätte gerne jemanden den ich als meine beste Freundin betiteln kann, ich möchte einfach jemand vertrauten haben, jemanden der mich unterstützt, der meine Stimmungsschwankung aushält und mich auf den Boden zurück holt, mir zeigt was ich will....
Ich wünschte so jemanden gebe es, aber jeder der einem näher kommt will nur das Beste für einen und ich will nicht das Beste für mich, meistens will ich mich einfach nur zerstören, mich, meinen Körper, meinen Geist, mein Leben ist das Einzige das ich nicht unbedingt zerstören will, eigentlich ist es ja gut, habe meinen Traumjob, meinen Traummann und eigentlich auch echt gute Freunde ....

1 Kommentar:

  1. Hi (: Ich lese deinen Blog schon eine Weile und ich muss sagen das ich mich immer auf einen neuen Beitrag von dir freue.
    Du kannst das ausdrücken was ich mir auch immer denke, gerade das mit einer besten Freundin. Klar hat man Freunde und man ist froh das sie da sind, aber wenn man dann gefragt wird ob man eine/n beste/n Freund/in hat schüttelt man mit dem Kopf.
    Auf der einen Seite wünscht man sich so einen Menschen und auf der anderen Seite hat man Angst sich auf so eine enge Freundschaft einzulassen. Eigentlich weiß man das es immer ein Risiko ist sich jemanden völlig zu öffnen und ehrlich zu sein, aber so ein Vertrauensverhältnis aufzubauen geht nicht von heute auf morgen.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, nicht das Beste, sondern das was dir gut tut. Halte dir trotzdem immer vor Augen was du alles hast und nicht was du gerne hättest. :*

    AntwortenLöschen