Donnerstag, 16. Oktober 2014

i can´t handle this

Mein Leben ist mir zu viel, ich fresse und fühle mich schuldig...
ich gehe arbeiten, kann kurz ausschalten, kurz nicht ich sein, einfach funktionieren, es tut gut nicht nachdenken zu müssen....
ich muss ständig nachdenken wie schlecht ich bin...
ich kann mein Leben nicht mehr aktiv gestalten, ich lasse es einfach laufen, nehme nicht aktiv daran teil...
laufe mit Absicht gegen Sachen gegen um zu merken das ich nicht tot bin, aber ich lebe und das ist das schlimmste...
Ich fühle mich wie tot, glaube nicht zu leben, ich schaue nur zu bei irgendeinem Leben....
ich kann keinen klaren Gedanken fassen, verliere immer wieder den roten Faden...
ich esse,trinke, atme, funktionier, stumpf wie eine Maschine, denken wird überbewertet, leben ist ungesund...
ich mag es wenn ich nur funktioniere und nicht denken muss, klar ist das komisch, aber es gut sich nicht immer schlecht zu fühlen, dfür liebe ich meinen Job...
der einzige Moment wo ich noch atme um zu leben, das sind die Moemnte mit Karl, ich bin froh das ich ihn noch habe, das er mich noch will, aber meist fühle ich mich schlecht, schuldig und schmutzig in seiner Gegenwart, ich habe das Gefühl der schlechteste Mensch auf dieser Erde zu sein....
ich hffe einfach nicht mehr da zu sein, irgendwann einfach weg zu sein, nicht aufzuwachen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen