Sonntag, 12. Oktober 2014

Dann setzten wir unser Leben mal an die Wand

Samstagabend, Streit mit Karl, gehe alleine feiern...
Erst zu Dan und dann in den Club, feiern, tanzen, zuviel Alkohol, mein Ex ist da, meine erste große Liebe, wir reden, es ist nett, ein bisschen Spaß machen, lachen, dann küsst er mich...
Ich bin erschrocken, ich denke an Karl, der zu Hause ist, ich liebe ihn und doch ist da ein Funke der mich fast schwach werden lässt, ich reiße mich los, verabschiede mich von Dan und gehe Heim...
Warum? Was um alles in der Welt war das?
Warum reagiere ich so? Warum tut er das ?
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
Karl schlaft und ich muss heulen, ich fühle mich so eklig und einfach nur wie der schlechteste Mensch auf dieser Welt....
Ich wecke ihn wir reden, ich sage ich brauche ein zwei Tage zum Nachdenken, er ist am Boden und ich ertrage es nicht ihn so zu sehen, ich liebe ihn, das ist das Einzige was ich noch weiß...
Abends sind wir bei mir, ich sage ihm die ganze Wahrheit, ich habe ihm morgens von dem Kuss erzählt aber nicht von der Zwickmühle in der ich war, wir streiten nicht, wir sterben...
Er fährt, er gibt mir einen Tag, damit ich mit meiner Besten sprechen kann und die mir vielleicht hilft, das Einzige was ich noch weiß ist, das ich diesen Menschen liebe und ich es nicht ertrage ihn traurig zu sehen, ich weiß nicht ob ich Gefühle für meinen Ex habe oder ob es nur ein vertrautes Gefühl war...
Ich muss nachdenken, aber nichts kommt dabei raus, wie immer
Ich bin unfähig und ich bein ein schlechter Mensch, ich habe meinem Freund nicht die Wahrheit gesagt und das ist schrecklich .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen