Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wenn man seine Probleme immer schluckt, muss man irgendwann kotzen

Das hat meine alte Therapeutin mal zu mir gesagt und sie hat verdammt nochmal Recht. Ich spreche bis heute nicht über meine Probleme, weil es eh niemanden wirklich interessiert oder ich den Menschen damit igendwann auf die Nerven gehe, also schlucke ich all die kleinen und großen Probleme runter, wie immer.
Am Montag kam dann das große Kotzen...
Fetter Streit mit meinem Freund, alle Menschen angemacht, die in meiner Umgebung waren und etwas gemacht haben, was mir nicht passt....
Zu allem Überfluss ist mein Handy kaputt und jetzt eingeschickt, für vier bis fünf Wochen und ich finde keinen Ersatz, aber die schreiben mir ne SMS wenn mein Handy fertig ist, ich lach mich kaputt...
Mein Freund kam gestern dann zu mir, aber richtig geklärt ist das mit dem Streit nicht, wie immer schlucke ich einfach alle Gefühle runter und ertränke sie in Magensäure, bis sie mutieren und mich von innen auffressen....
Was schon passiert, ich merke wieder wie ich immer weniger esse, mich unwohl fühle beim Essen, mich dick finde, glaube alle Menschen lästern über mich, die mich anschauen, weil ich so dick bin...
Ich war mir so sicher, endlich den Absprung zu schaffen, endlich wieder normal zu essen, normal unter Menschen zu gehen ohne ständige Angst zu dick zu sein oder zu werden, war nur ein Wunschtraum, der kurz seinen Geschmack in meinem Leben verteilt hat und dann mich wieder alleine ließ.
Dafür scheine ich wieder alte Freundschaften aufleben zu lassen, meine Dämonen füttere ich jetzt  wieder jeden Tag, Beziehungsweise die Anderen füttern sie für mich.
Der Wunsch nach nicht mehr hier sein wollen wächst jeden Tag, der Wunsch nach sterben eben so, ich frag mich nur was dann mit meinem Katzen passiert, wie ich eventuell weiterleben kann, das ich das Alles vielleicht doch schaffe und dann bald ein neues Leben beginnen kann in dem vieles einfacher wird...
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder....

Jetzt muss ich duschen und dann bald los zur Schule, ich hasse die dummen Menschen in meiner Klasse ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen