Samstag, 25. Oktober 2014

Das Bedürfnis nach mehr

Alkohol reicht nicht, ich will mehr,will glücklich sein, einfach alles vergessen
Ich bin betrunken, wir gehen gleich feiern, zu viele Leute da, wir sind nur fünf Leute und trotzdem zu viele, ich kenne alle
Ich, mein Freund und drei Kumpel von ihm und mir
Trotzdem bin ich nicht glücklich, habe schon soviel Alkohol intus und trotzdem gehst mir schlecht..
Freude Fehlanzeige, Depression und wie, Todeswunsch klar
Mein Leben scheint aus den Fugen zu geraten, ständig der Wunsch nach Drogen, ob legal oder illegal ist egal obwohl mir illegal mittlerweile lieber wäre, dann wäre ich zumindest hundert pro glücklich, wenn auch nur für ein paar Stunden aber das dürfte reichen, ich würde so gerne mal abschalten und einfach glücklich sein, mal so zur Abwechslung mich ständig traurig, depressiv und todeswünschig (kann man das so sagen???) sein, wäre gerne einfach mal glücklich und lebensfroh und mittlerweile kenne ich das nur noch von extremen Situationen, wie Drogen oder einfach weg sein, nicht erreichbar sein am besten mit Karl
Karl ist der einzige der mich noch richtig glücklich machen kann und selbst das nimmt ab und es liegt nicht an ihm, sondern an mir, ich versinke immer tiefer in meinem Loch und ich will es irgendwie auch so und doch wieder nicht ich will leben und doch sterben
Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur noch tun wo nach mir der Sinn steht, schlafen, trinken, Drohn, nehmen, feiern, keine Verantwortung....
Fällt nur mir das Leben so schwer? Bin ich zu blöd oder ist das Leben mittlerweile zu fordernd?



Egal wir gehen jetzt feiern, die Sorgen für einen Moment weg tanzen, bis morgen früh ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen