Montag, 3. März 2014

Zusammenfassung

Donnerstag Streit am Telefon, ich hasse streiten noch mehr am Telefon...
ich bin wütend er auch, ich lege irgendwann einfach auf, knalle ihm vorher noch an den Kopf, dass ich Freitag alleine feiern gehen will
Freitag, Schule ich sage in der letzten Stunde, dass ich bei meiner Lehrerin war, hasse mich, meine Klasse, mein Leben, meinen Körper, irgendwie alles
ich gehe duschen und fahre zum Vortrinken zu einem Freund, eine Freundin kommt noch, ich trinke viel, zu viel, schreibe meinem Freund das es mir leid tut, wir fahren in den Club, feiern bis morgens irgendwann, zu ihm, Kuschel mich an ihn, mache ihn wach weil ich kalt bin, reden, endlich alles klären, ein kurzer Moment des Glücklich seins, schlafen, Samstag liege im Bett, er ist in der Stadt ich wollte nicht, mein Bruder ruft an, ich solle da und da hin kommen, wenn meine Familie mich mitnehmen soll nach Hause, ich sage Karl nimmt mich nachher mit, werde angeschrieben, das ich das mal eher sagen hätte können, will grade etwas erwidern, da hat mein 13 jähriger Bruder schon aufgelegt, ich bin sauer, fahre mit Karl zu mir , bin sauer immer noch...
Treffe auf meine Mutter, mein Bruder ist nicht da, erzähle ihr was war, sie ist schockiert, meint aber das er diesen Ton wohl öfters an den Tag legt.
Sonntag, mein Bruder ist da, ich gehe hoch, er sitzt am Küchentisch und spielt an seinem Tablett rum, ich frage was das sollte, was fragt er, guckt mich nicht an, das am Telefon gestern meine ich, mhh macht er und schaut immer noch nicht auf, ich raste aus nehme ihm das Tablett weg und schreie ihn an er solle mich anschauen wenn ich mit ihm rede, er tritt mich und schreit ich solle aufpassen was ich tue, ich schaue ihn an und sage ganz leise und bitterböse er ist für mich gestorben und er brauch nicht mehr ankommen, damit gehe ich runter, meine Mutter geht hoch und ich höre wie sie mit meinem Bruder redet, das er sowas nicht tun könne, ich rufe hoch, sie bräuchte nicht mit ihm drüber reden, da schreit sie mich an, das sie garnicht mit ihm darüber geredet hat, ich schaue sie an und sage nur okay, mache die Tür zu und lege mich in mein Bett, fange an zu weinen, rufe Karl an, der beim Sport ist, will hier weg zu ihm, er kommt wir fahren, langsam beruhige ich mich, geht wieder halbwegs, Montag Schule, Vortrag halten, sehe genau wie einige aus meiner Klasse über mich lästern, was mir später bestätigt wird, ich bin fertig mit den Nerven, zu Hause, meine Mutter tut so als wäre nie was gewesen, also alles wie immer, ich hasse mein Leben und niemanden interessiert es wie es mir geht ....

Ich denke ich werde demnächst nioch mal ein paar Post für dieses WE verfassen, aber wenn ich alles aufschreiben würde jetzt würde daraus ein Roman werden :D
Ich hoffe euch geht es etwas besser, als mir zur Zeit, lasst euch nicht hängen, ihr seid wunderbar :*
Uhhi und herzlich Willkommen an die neuen Follower :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen