Mittwoch, 12. März 2014

Ihr mich auch !!!

ich sitze vor der Arbeit, die erste seid der Zwischenprüfung für die ich wirklich gelernt habe, atme durch und schaue auf meine Note ....
habe das Gefühl gleich kippe ich um oder muss heulen, eine sechs, ehrlich jetzt, wo für lerne ???
ich hab kein Privatleben mehr, stecke alles in die Ausbildung, bin nervlich am Ende und jetzt das ???
mein Kurs bespricht die Arbeit, ich bekomme nichts mit, irgendwann stehe ich auf und gehe auf die Toilette, ich muss erbrechen, ich wanke zum Waschbecken, spüle meinen Mund aus, richte mein Make-up, zurück in die Klasse, sie besprechen immer noch, mir ist immer noch schlecht, ich trinke einen Schluck....
wir machen 10 Minuten Pause, entscheidet meine Lehrerin nach der Besprechung, alle wollen noch irgendwo Punkte haben, ich stehe auf nehme meine Zigaretten und gucke Vani fragend an, sie kommt mit eine rauchen, also runter, Zigarette an, Dave, der einzige Typ kommt mit, er raucht nicht mal, aber die Beiden gehören zu den wenigen aus dem Kurs die ich mag, ich kotze mich, das ich gelernt habe und die sechs habe und noch was nachschreiben muss, das ich doch eh schon kein Leben mehr habe ...
Mir wird schwindelig, ich stelle mich auf beide Beine und fange an zu wippen, Kreislauf, na toll, noch mehr aus der Klasse tauchen auf, sie reden über die Arbeit, ich bekomme ein Rauschen in den Ohren, mir wird wahnsinnig schlecht, schwarze Punkte tanzen vor meinen Augen, ich gehe langsam Richtung Tür, werde die Kippe weg, die fast aufgeraucht ist, ganz langsam steige ich die Treppen hoch, öffne die Tür quetsche mich durch zu meinem Platz ich setze mich und lege den Kopf auf den Tisch, Augen zu, besser....
Jani, meine Sitznachbarin nörgelt, das sie eine Aufgabe vergessen hat, ich öffne die Augen und meine, du hast eine vier du brauchst nicht nachschreiben, sei doch zu frieden, sie nörgelt weiter, irgendwann setzte ich mich auf, schaue sie an und schnauze los, ganz ehrlich freu dich drüber, ich hab ne kack sechs geschrieben und habe für die Klausur gelernt, also heul nicht rum, ein bisschen erschrocken schaut mich Jani an, ich entschuldige mich, meine es ernst, ich könnte heulen, wieder Kopf auf den Tisch Augen zu, unsere Lehrerin beendet den Unterricht, meine Klasse diskutiert über die Klassenkasse, alle feinden sich an, ich kotze gleich, was ein scheiß Tag, irgendwann wird beschlossen, dass wir die Kasse auflösen, ich stehe auf, suche meinen Schlüssel und gehe nach Hause, lasse meine Sachen da, erzähle allen ich will nur meine Lernsachen holen, habe ich vergessen und fahre doch dann gleich zu Karl, zu Hause lege ich mich aufs Bett und fange an zu weinen, meine Katze legt sich zu mir, kuschelt sich tröstend an mich, ich flüstere, ich hab dich lieb, mein Kater liegt mittlerweile an meine Kopf und miaut, hört sich an als wolle er sagen, manno ich bin auch noch da, ich hebe meinen Kopf, muss lächeln und flüstere, dich hab ich auch lieb und kraule die Beiden kurz, stehe auf, schminke mich neu, suche meine Sachen zusammen und gehe zurück und denke, man was ein scheiß Tag !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen