Mittwoch, 12. März 2014

willkommen in der Leere

ich liege im et und spüre seine Hand auf meinem Oberschenkel, wie vorsichtig und zärtlich er mich streichelt ...
ich schaue ihn an, küsse ihn, ich spüre weiter seine Hand, doch ich fühle nichts mehr, weder Freude noch Eckel oder irgendetwas anderes.
ich nehme seine Hand und streife sie von mir, schaue ihm in die Augen, er fragt was los ist, ich schüttel den Kopf, unfähig zu sprechen ...
mir kommen die Tränen, ich will nicht leer sein, ich will es nicht !
er fragt was los ist, lässt nicht locker, ich flüstere: ich hab nichts gefühlt, sonst fühle ich immer irgendetwas, wenn du mich streichelst.
er flüstert: und jetzt machst du dir sorgen?
ich nicke, er fragt worüber, ob ich nicht mehr liebe, das trifft mich, ich flüstere unter Tränen welche Angst ich habe wieder depressiv zu werden, das ich das nicht will...
 er zieht mich an sich ran und flüstert, solange du mich noch irgendwo liebst, ist alles okay für mich...
ich flüstere, dass ich Angst habe, das er irgendwann geht, er sagt solange ich ihn irgendwo noch liebe ist für ihn alles okay und er bleibt bei mir ....
ich bin seid dem immer öfter in einen Zustand der Leere, grade in der Schule, ich will es nicht und versuche jedes kleine Bisschen zu genießen ....

Kommentare:

  1. Maus überleg mal, solange du Angst hast, dass er geht oder du Angst hast, weil du nichts spürst, spürst du ja trotzdem etwas. Lass dir von dir selbst keine Streiche spielen. Das du Angst hast, ihn zu verlieren zeigt doch, dass du noch etwas fühlst.
    Mein Freund und ich sind so lange zusammen, oft merke ich nicht mal, dass er mich anfässt. Das ist so normal, glaub mal :) Kopf hoch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen aufmunternden Kommentar, ich weiß was du meinst ^^
      leider habe ich in letzter Zeit immer öfter Momente, wo ich Garnichts mehr spüre, die Angst kommt danach immer erst ...
      ich will halt nicht nochmal depressiv werden, einmal hat mir gereicht :/
      aber ich muss zugeben ich mache mich da bestimmt ein bisschen zu viel verrückt :D

      Löschen