Donnerstag, 6. März 2014

ich sitze auf der Bettkante, starre mein Handy an, bis eben war doch alles gut....
es ist Donnerstag Abend, ich war in der Schule und danach einen Tee trinken mit einer Freundin ...
dann das Telefonat mit dir, ich merke irgendwann das du mir nicht mehr richtig zu hörst, da platzt der Knoten und brülle dich an, das du mir zuhören sollst und dich nicht einfach mit was anderem beschäftigen sollst, wir streiten, das erste mal in unserer Beziehung fliegen so richtig die Fetzen, ich lasse dich eh nie ausreden, was solls also, ich bin sauer und lege irgendwann einfach auf.
ich steige in mein Bett mache mich ganz klein, ich will morgen nicht zu dir fahren, will dich nicht sehen, ich fange an zu weinen ....
am nächsten Tag tust du so als wäre nichts gewesen, wir telefonieren in der Pause, du sagst, du dachtest das wäre geklärt, ich sage nichts, dann das für mich das nicht geklärt ist und ich alleine feiern gehe....
ich fahre nach der Schule zu dir, du bist weg tätowieren lassen, ich bin froh drüber, langsam legt sich meine Stimmung und dann entdecke ich dein süßen Brief, wie leid es dir tut und das du dich ändern willst, ich fange an zu weinen, bin froh dich zu haben, gehe duschen, mache mich fertig und fahre zum Vortrinken, vorher schreibe ich noch einen Brief, es tut mir leid, ich versuche mich zu ändern, es tut mir so leid, dass ich so eine schreckliche Person bin, aber ich liebe dich ....

1 Kommentar:

  1. Hey, ich wollte dir bescheid geben, dass ich dich getaggt habe :)
    Die Fragen findest du hier: http://werdezusternenstaub.blogspot.de/2014/03/der-lieblingstag.html

    ♥ Sternenstaub

    AntwortenLöschen