Sonntag, 9. März 2014

Lieblingstag

ich wurde getagged von der lieben Sternenstaub ^^
hier die Regeln ^^
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
 Beantworte die 11 Fragen, die dir diese Person gestellt hat.
 Erstelle 11 neue Frage, die mit "Dein/e Lieblings.." beginnt.
 Und tagge wiederum selbst 11 weitere Blogger (nach Möglichkeit mit unter 200 Leser)

so und nun die Fragen und meine Antworten ^^
1.Deine Lieblingsfarbe? Schwarz, grün, lila
2.Dein Lieblingskleidungsstück? Kapuzenjacken :3
3.Deine Lieblingseigenschaften? Humorvoll
4.Dein Lieblingssnack? Weintrauben
5.Deine Lieblingsuhrzeit? Irgendwann nachts :D
6.Dein Lieblingskleidungsshop? Sowas hab ich nicht ;D
7.Deine Lieblingsautoren? Da gibt es keinen bestimmten, lese alles was ich gut finde :D
8.Dein Lieblingsparfum? Ich liebe Parfüm von Puma
9.Deine Lieblingsfilme? Horror, Anime und Kinderfilme
10.Dein Lieblingssport? Zur Zeit joggen
11.Deine Lieblingshaarfarbe (an dir)? Momentan rot, aber das ändert sich ständig :D


so hier meine Fragen ^^
1. Lieblingsmöbelstück?
2.Lieblingsjahreszeit?
3. Lieblingsalter(also wie alt wärst du gerne)?
4. Lieblingsmusik?
5. Lieblingsbuch?
6. Lieblingsgetränk?
7. Lieblingszeitalter?
8. Lieblingsmake up?
9. Lieblingsserie?
10. Lieblingsschmuckstück?
11. Lieblingsmensch?

ich tagge:


realiste
Freddy
weakheart
sophia
Libertad
Mimi
jinny
eight
windschiefe gedanke
Daisy
bird

es darf natürlich jeder der mag die Fragen beantworten :*

1 Kommentar: