Mittwoch, 5. März 2014

bin ich so ??

Es ist nachts, laute Musik dröhnt in meinen Ohren viele Menschen sind in diesem Club, eigentlich sind es wenige, ich empfinde das nur als zu viel.
Ich frage mich warum bin ich hier. Stoplerte in den Raucherraum, er ist viel zu klein, ich deute an das ich mich setzten mag und frage mit dem Augen ob der Platz noch frei ist, der Typ nickt.
Feuer an, genüsslich ziehe ich an der Zigarette, schließe meine Augen und versuche mich für einen kurzen Moment weg zu träumen.
,,Wie heißt du", fragt der Typ neben mir, Mindis antworte ich und frage ihn nach seinem  Namen und lächle, mein Kumpel komt rein und stelt sich zu uns, ich lächle und lache, mache Scherze und wirke scheinbar fröhlich, der Typ fragt meinen Kumpel, ob ich immer so bin, ja, die ist immer so, ist die Antwort, ich gucke die Beiden verständnislos an.
Was meinen die, sieht man wie kaputt ich bin, GEdanken schwirren durch meinen Kopf, schliesslich frage ich, was sie meinen.
Der Typ antwortet, dass ich so lustig und offen bin und so hübsch.
Jetzt n´bin ich völlig aus der Bahn geworfen, bitte was ???
Ich starre Beide abwechselnt an und lächle ganz automatisch, bedanke mich und schaue an mir herab, ich bin fett, aber naja sieht vielleicht jeder anderst.
Ich stehe auf und gehe auf die Tanzfläche, mir ist schlecht, bin ich wirklich so ???
Fröhlich und offen und nett und hübsch???
Sieht mich die Welt so???
Kann ich so gut schauspielern ???
Scheinbar, denn alle die mich kannten und die ich gefragt habe, habe bejahrt das ich immer fröhlich und nett und offen bin ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen