Montag, 17. März 2014

ich werde immer fett oder ???

Ich habe in letzer Zeit das Gefühl immer dicker zu werden und auch die Waage steht still, mal ein bisschen weniger, was aber am nächsten Tag gleich wieder drauf ist, ich verstehe es nicht :/
Allerdings muss ich mal Maße nehmen, denn als ich heute morgen aufgestanden und vor dem Spiegel stand habe ich mich fast erschrocken, da ist eine Lücke und zwar eine richtige, eine die man erkennt, bin ich doof, hab ich die vorher nicht bemerkt ???
Ich werde nachher mal Maße nehmen und da vieleicht eine extra Seite zu machen, mal schauen ....
Tja ansonsten ist alles beim Alten, ich hasse mich, esse zu viel, und lasse mich mittlerweile krank schreiben, weil ich einfach keine Motivation mehr habe :/
So war ich Donnerstag und Freitag "krank" :D
Das tat mir gut, meine Laune ist auch viel besser ^^


von heute Morgen ^^

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Beine sind so toll, dein ganzer Körper...bin so neidisch...

    AntwortenLöschen