Dienstag, 21. Januar 2014

Hoffnungslos, Stress, Partykopf, Panikattacken, selbstzzgeführter Schmerz ...

... kurzum ich rutsche ab...
gestern war ein schrecklicher Tag, ich war Samstag arbeiten, spontan eingesprungen, weil ich so nett bin, HAHA
Sonntag ganzen Tag verschlafen, nachts wach, viel zu viel Koffein, hätte gerne andere Sachen gehabt zum wach sein, zum Abschalten :/
egal, Montag arbeiten, total überdreht, wegen Schlafmangel und zu viel Koffein ...
danach zu meinem Freund gefahren, das Gefühl Menschen beobachten mich, ich bin ja auch komisch, die studieren mich bestimmt, bin wie eine fremde Spezies, fange unbewusst an an meiner Nagelhaut zu spielen, knete sie, ziehe dran, reiße sie ein, da merke ich es, ich sehe dem Bluttropfen zu wie er größer wird, stecke den Finger in den Mund, bevor er runter fallen kann, versuche Gedanken zu verdrängen, niemand beobachtet mich, alles gut ...
der Zug hält, kurz vorm Bahnhof, es wird immer schlimmer ich will weg, will aus dem Zug raus, Tränen steigen in meine Augen, ich knabber an meiner eingerissen Nagelhaut, doofe Idee tut weh :/
Zum Bus, wieder so viele Menschen laufe von einer Ecke zu anderen, wie ein  Tier im Käfig, werde immer angespannter, der Bus, einsteigen, wieder die Nagelhaut, wieder Schmerz, wieder versuchen sich abzulenken, geht nicht, zu früh aussteigen, flüchten, Hausflur, Wohnungstür, rein, Sicherheit, mit einem Ruck, fällt die Anspannung ab, ich werde ruhig, Karl schläft, sieht friedlich aus, schön hier, endlich Ruhe, lege mich zu ihm, schlafen, ich bin kurze Zeit glücklich und schlafe ein ...
irgendwann werde ich wach, wir gehen einkaufen, Angst davor, Menschen, was wenn es wird wie im Zug, es ist besser, nicht so schlimm, ich bin erstaunlich ruhig ...
bei Karl was essen, wieder hinlegen, beide total müde ...
meine Sis schreibt mir, Urlaub mit ihr und meinem Bruder, knap 400 Euro für ein WE, wie denn, ich hab doch nie Geld, bekomme meine Geldgeschäfte nicht geregelt, schaffe es ja nicht mal McFit zu kündigen, ich fühle mich nutzlos, mein Freund will auch spontan weg, wenn ich ein langes WE hab, also nächste Woche
ich hab kein Geld, ich weiß noch nicht mal so wie ich über die Runden kommen soll und bald fallen noch 400 Euro im Monat weg, wie soll ich das schaffen, och werde wieder angespannter, kralle mich in meine Oberschenkel, setze mich auf, als Karl mich umarmt, zu viel alles zu viel, bitte ihn mich in Ruhe zu lassen, er tut mir leid, 1,5 Stunden seine ich, rede mit der nicht vorhanden Person, in der anderen ecke des Bettes, Karl liegt 5 cm entfernt, warum kann ich nicht mit ihm reden ??
ich habe Angst, Angst vor der Zukunft, wie mache ich das finanziell, was wenn ich die Zwischenprüfung verhaue und meine job verlieren, dann kann ich mein Leben nicht mehr führen, muss wieder zu meiner Mutter ziehen, will das nicht, aber ich hab keine Kraft mehr, ich will auch einfach nicht mehr kämpfen müssen, ich will einfach das mal alles klappt, aber ich schaffe ja nicht mal die einfachsten Dinge, wie lernen, obwohl das so wichtig wäre und ich weiß das doch auch alles, komme irgendwann zu dem Schluss das irgendwie alles klappen wird und wenn nicht, tja dann hab ich Pech gehabt, ich will keinen Stress mehr und ich will endlich wieder glücklich sein ...
alles so viel mit Arbeit und lernen und irgendwie halbwegs gesund sein/werden, eins nach dem anderen, wichtig ist gesund zu werden, mich so zu mögen wie ich bin, dann kann ich den Rest besser schaffen, mich besser darauf konzentrieren, hoffe ich
wenn ich die Prüfung verhaue, ist das so, dann muss ich halt wieder zu meiner Mutter, dann werde ich ihr alles erzählen, denke ich ...
hoffe das nimmt den Druck ein bisschen ...
ich bin froh das ich Karl habe, er gibt mir halt und Hoffnung:3

ich hoffe euch gehts besser ^^
wünsche euch einen wunderbaren Tag :*
entschuldigt für den wirren Post :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen