Montag, 13. Januar 2014

Wochenende

Ich habe seit Freitag frei bis Donnerstag :3
Freitag, war ich feiern mit meinem Freund uns seinem Besten, es war voll...
Es waren Stadtmeisterschaften, Dan hat mit gemacht, leider nicht gewonnen, obwohl da Publikum eindeutig für ihn war, schade, dabei ist er so gut :/
Relativ früh heim und schlafen...
Am Samstag war ich bei meiner Sis, die hat Geburtstag nachgefeiert, viel Kuchen und unmögliche Kommentare von meiner Mutter -.-*
Vorher war ich noch in der Stadt und hab mir neue Laufschuhe gekauft^^
Wurden Samstagabend auch gleich eingeweiht, bei Niesel laufen, geht voll hab ich fest gestellt xD
Samstag dann bei mir geschlafen und die halbe Nacht gezockt :3
Sonntag Nachmittag wieder gezockt, bis irgendwann um 19 Uhr, dann zu meinem Freund, da noch mal laufen, dumme Kommentare beim Laufen angehört, hätte er sich verkneifen können, sage ihm das bei ihm, 5 Minuten später fragt er ob wir Sex haben wollen, was ist kaputt o.O
Irgendwann eingeschlafen, er irgendwann zu arbeit, ich weiter schlafen, irgendwann wach, zocken, ich bin süchtig :D
Bisher noch nichts gegessen, seid 7 Uhr wach ^^


Laufschuhe :3



2 Kommentare:

  1. Hey du
    Ich finde ihr seht total süß aus :)
    Was waren dass denn für Kommentare, die er gemacht hat? Und was hat deine Mutter denn gesagt? (Falls du das erzählen möchtest)
    Wieso musstest du denn damals gleich auf einen BMI von knapp 21 zu nehmen? :O wollten die dich irgendwie quälen..? Wie als warst du denn damals?
    Ich wünsch dir noch eine tolle freie Zeit :)
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Awww, ihr seid ein extrem süßes Paar :) Ich wünsche euch viel Glück. Die Laufschuhe wären eher nichts für mich. :D Da bin ich eher schlicht eingestellt. Motivieren sie denn wenigstens, regelmäßig laufen zu gehen?
    Liebe Grüße!
    Ivy

    AntwortenLöschen