Samstag, 25. Januar 2014

Positiv überrascht

Am Donnerstag war ich bei meiner Mutter und hatte ein Gespräch mit ihr....
Sie hat wohl meiner Oma davon erzählt, dass ich wieder nach Hause ziehe und diese meinte wohl, das da noch mehr im Busch ist.
Bisher hatte ich meiner Mama nur erzählt, dass ich wegen dem Finanziellen wieder bei ihr einziehen will...
Als das zu mir meinte, hab ich ihr gesagt das ich die Ausbildung noch habe und die auch weiter machen will, aber das da noch mehr im Busch ist.
Sie meinte ich könne ruhig ehrlich sein und dann habe ich ihr gesagt, dass ich momentan nicht mehr zurecht komme, wegen dem weswegen ich damals in Therapie war ( sie geht von Depressionen aus).
Daraufhin nahm sie mich in den Arm und meinte ich solle das bei ihr als eine Oase ansehen und solle hier wieder Kraft schöpfen.
Das war die Reaktion die ich nie erwartet hätte, das war die beste Reaktion die ich bekommen konnte, ich bin froh das es so gelaufen ist, es hat mich bestärkt das ich mich richtig entschieden habe, wieder nach Hause zu ziehen :3

ich hoffe ihr seid auch gut drauf, ansonsten wünsche ich euch noch ein wunderschönes WE, ich werde jetzt Mexicaner trinken und zocken, hab fast alles in Kartons, denke das ist safe jetzt zu zocken :D

Kommentare:

  1. Das ist doch schön, dass sie so positiv reagiert hat.... :) Meine Mutter hat mich zu Weihnachten ähnlich positiv überrascht... :) Menschen können sich halt doch irgendwie ändern...teilweise. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich lieb und berührt mich gerade wenn ich das lese (auch wenn wir uns nicht kennen, sorry). Wünschte ich hätte so eine Mutter gehabt...
    Also ich Depressionen bekam machte sie mir Vorwürfe das ich selber Schuld dran sein und wertlos wenn ich nicht alleine zureckt komme und Arbeiten kann. Und setzte mich auf die Straße.
    Zum Glück bin ich dann anderen sehr netten Leuten begebnet die mich wieder ins Leben zurückgebracht haben. :)

    AntwortenLöschen