Mittwoch, 22. Januar 2014

überfordert, aber eine Entscheidung getroffen!

ich habe gestern eine Entscheidung getroffen ...
und zwar werde ich wieder bei meiner Mutter einziehen, schon bald, ich kündige jetzt alles für meine Wohnung und werde dann nach und nach zu meiner Mutter ziehen.
ich war gestern da und habe das mit ihr geklärt, ich hoffe das nimmt mir etwas Druck :/
meine Mutter hat ein Haus und vermietet zwei Zimmer, ich könnte in eins davon rein und würde dann auch ein bisschen Miete zahlen, einfach damit ich eine eigenständige Partei in dem Haus bleibe.
das Zimmer ist nicht riesig, aber es reicht ...
meine Katzen darf ich mit nehmen, da muss ich mal schauen ob ich die raus lasse dann, würde im Erdgeschoss dann wohnen ...
nachher fahre ich rum und helfe beim Renovieren.
Angst habe ich eigentlich nur, dass es mehr Probleme schaff als sie zu lösen :/
ich hoffe das klappt alles gut und ich vertrage mich mit meiner Mama, wäre ja auch nur bis zum Ende meiner Ausbildung ^^
ich schaffe das, irgendwie klappt das immer ^^

ich hoffe bei euch ist alles gut :*
stay strong :*

1 Kommentar:

  1. Hey Süße,
    ich finde es schön, dass du eine Entscheidung getroffen hast mit der du dich irgendwie okay fühlst. Auch wenn das für mich nach einem wirklich schwierigen Projekt klingt.. ich glaube es ist schwer schon ausgezogen zu sein und dann wieder zu den Eltern zurück zu ziehen. Ich hoffe du schaffst es deine Selbstständigkeit aufrecht zu erhalten und vorallem dass deine Eltern diese Selbstständigkeit auch weiter achten.
    Aber vielleicht ist es auch ein Gewinn für euch alle und verbessert deine Situation und deine Probleme. Ich wünsche dir das auf jeden Fall.
    Es freut mich, dass dir der Text gefällt :) Ich war selbst nie pro Ana, weil ich das erst kennen gelernt habe, als ich schon essgestört war.. aber leider hab ich mir damals trotzdem viel von den Tipps und so abgeschaut :x ziemlich blöd.. und ich finde es einfach falsch eine schlimme Krankheit so zu beschönigen und verherrlichen.. und vorallem andere mit rein zu ziehen.
    Ich hoffe trotzdem mich selbst weiter von der Krankheit entfernen zu können.. auch wenn ich daran langsam immer weniger glaube, ich komme zwar immer wieder davon weg, aber falle eben auch jedesmal wenn es mir besonders schlecht geht auch wieder zurück :(
    Ich wünsche dir alles Gute <3
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen