Mittwoch, 15. Januar 2014

Schockiert ....

Erst einmal danke für die vielen süßen Kommentare, die motivieren mich weiter zu machen und weiter zu leben ^^
Manchmal würde ich einfach gerne auf geben, aber dann versuche ich mir klar zu machen, das ich es schon so weit geschafft habe, warum jetzt aufgeben ^^
Ich fühle mich momentan sogar erstaunlich gut, nicht super gut, aber gut und das genieße ich in vollen Zügen :3

Nun zum eigentlichen Thema, ich suche ständig nach neuen Blogs, ich liebe es Blogs zu lesen :D
Aber momentan bin ich immer weider schockiert, wie viele pro Ana Blogs es gibt und vor allem wie viele davon von echt jungen Mädchen sind ( die jungste war mal so eben 10 Jahre alt o.O)
Ich frage mich ständig, ob die wissen worauf die sich einlassen, was das alles zerstört und ob die wirklich so krass drinne stecken, wie sie es manchmal schreiben ....
Ich möchte die alle schütteln und ihnen zeigen wie schlimm das ist und das das nicht mal eben ein Spaß ist ...
Geht das nur mir so ??
ich finde es so schade, das immer mehr Menschen in diese Schiene rutschen :/
Eigentlich müsste doch mittlerweile jedem klar sein, wie schlimm Magersucht ist und was sie zerstört :/

Leider kann ich da nicht viel machen oder meint ihr es hilft denen zu sagen was sie da treiben ???

Essen klappt klasse, Montag vegetarisch, gestern normal, obwohl ich viel Obst gegessen habe, aber abends gabs ein bisschen Fleisch ^^ und heute gabs bisher nur Obst und Gemüse :3
Heute bleib ich vegan und morgen denke ich auch ^^
Laufen war ich 4 von 5 Tagen, die ich die neuen Schuhe habe :3
Ich find mich klasse und ich liebe meine neune Schuhe, obwohl ich mega kacke bin, null Kondition und so :D

Na denn, ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, bleibt stark, ihr seid alle super, vergesst das nicht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen