Donnerstag, 26. März 2015

Zwiespalt

Ich wäre gerne dünn, wirklich dünn und dann wäre ich gerne wieder fit und dünn, sprich nicht einfach nur dünn sondern muskulös dünn....
Ich weiß nur eins so wie ich jetzt bin geht es garnicht mehr, ich hasse meinen Körper, ich bin einfach nur fett und hasse mich, also mache ich einfach ständig Sport und esse kaum noch was, dabei mag ich essen so gerne, grade mit anderen, dann fühle ich mich normal und gut und das hab ich schon so lange nicht mehr gefühlt ...
Ich hasse mein Leben, aber ich will es nicht einfach weg werfen, vielleicht kann ich noch was in dieser Welt bewegen, wer weiß ?
Ich werde versuchen zu leben, ich werde essen und Sport machen, lernen, mein Examen schaffen, ich werde L. absagen, ich empfinde nichts für ihn und fühle mich von ihm in die Ecke gedrängt, das kann ich einfach nicht mehr, ausserdem will ich S., er kommt morgen vorbei und ich freue mich riesig drauf, auf L. freu ich mich nie so riesig ...
Also wird jetzt jeden Tag Sport gemacht und gegessen, ich werde leben oder es zumindest versuchen und ich fange jetzt damit an, ich will mich immer normal und gesund und gut fühlen, nicht nur manchmal sondern die meiste Zeit in meinem Leben und dafür will ich kämpfen, also auf gehts !

1 Kommentar: