Mittwoch, 18. März 2015

Wie die stürmische See

So fühle ich mich zur Zeit, ich bin unentschlossen, freue mich einerseits auf meine Entlassung und andererseits hab ich mega Angst wieder ab zu driften, ich empfinde was für L. aber andereseits auch nicht, ich will S. irgendwie, aber irgendwie auch nicht...
Ich bin gefrüstet und könnte kotzen, ich will L. nicht verletzten und er wäre auch eindeutig die bessere Wahl, trozdem fühle ich mich mehr zu S. hingezogen...
Ich will mich morgen mit L. treffen und reden, weiß aber garnicht was ich sagen soll, bin nur noch verwirrt von mir selbst ...
Alles vermischt sich in meinem Kopf zu einem großen Gedankenbrei oder viel mehr zu Gedankenkotze, denn genau das isz es, es ist widerlich und eklig und eigentlich will damit niemand zutun haben, nur muss ich mich leider damit auseinander setzen und schon alleine bei dem Gedanken daran wird mir schlecht...
Ich hätte gerne jemanden an meiner Zeite, der mir sagt was die Zukunft bringt, dann würden mir die Entscheidungen leichter fallen, denke ich....
Nir leider gibt es so jemanden nicht und das macht mich fertig ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen