Sonntag, 1. März 2015

Wach

Ich liege wach, müsste schon lange schlafen, kann ich nicht, er spukt in meinem Kopf herrum und ich ertappe mich dabei mir Hoffnungen zu machen...
Ich bin dumm und naiv, als wenn das nochmal klappt...
Ich will nur noch ihn, der Drang ihn zu sehen ist riesig....
Schreibe ihm ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen können, kurz darauf entschuldige ich mich und sage ihm er soll es vergessen und das ich dumm und naiv bin ....
Lasse mir etwas Zeit und haue dann hinterher, ob nicht irgendeine Möglichkeit besteht wieder zusammen zu kommen, was ich dafür tun muss und ich würde echt viel tun...
Er scheint zu schlafen, jedenfalls antwortet er nicht, na gut muss ich wsrten bis morgen...
Aber ich schaue immer wieder nach, gucke wann er on war, lese mir nochmal alles durch, ich hasse mich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen