Sonntag, 1. März 2015

Du

Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, ich denke fast jeden Tag an dich und das obwohl wir jetzt seit über 4 Monaten nicht mehr zusammen sind...
Du warst für mich Alles, ich habe dich mehr geliebt als irgendjemanden sonst bisher und ich liebe dich noch immer, du warst so wundervoll, hast mir so gut getan, ich will dich und niemanden sonst ...
Ich komme auf eine verrückte Idee und schreibe dir, schreibe dir das ich dich vermisse, du kannst mir nicht mehr als Freundschaft anbieten, was habe ich mir auch eingebildet, ich mache immer alles gute das mir widerfährt kaputt, so wie mit dir, du hast mir mir Kriege gefochten, mich aufgebaut, mich immer wieder auf die Füße geholfen, wenn ich gestolpert bin und ich will immer mehr von dir, kann mich mit dem was ich an dir habe nicht zufrieden geben...
ich will dich immer noch, ich würde fast alles dafür geben, würde an mir arbeiten, ich brauche dich, ich glaube kaum, das mir noch mal jemand wie du über den Weg läufst, du bist so wunderbar...
ich will alles geben und will dafür arbeiten, ich mag nicht ohne dich weiterleben :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen