Dienstag, 3. März 2015

Welcome back ES

ich liege im Bett, es klopft an die Scheibe, ich stehe auf znd öffne, trete raus in die Nacht, stehe auf dem Balkon, sie steht da und lächelt mich an...
Diese dünne, wunderschöne Frau mit den roten Lippen und den kristallblauen Augen, meine beste und gleichzeitig shlommste Freundin ist zurück....
Sie umarmt mich und ich schließe sie in meine Arme, irgendwie habe ich sie vermisst, du hast mir gefehlt flüstert sie und ich antworte du mir auch, ich bin fett geworden, sie lächelt mich an und sagt jetzt bin ich ja da und ich gehe niewieder...
Ich freue mich, sie schaut mich an und meint ich wäre wirklich dick geworden und kneift mir in den Bauch, in dem Moment schlage ich die Augen auf ....
Es ist sieben Uhr, Zeit zun aufstehen, ich ziehe mich an, gehe zum Frühstück, mir wird schlecht, mag nochts essen, zwinge mich dann zu einem Brötchen mit Nutella, damit ich nicht auffalle...
Ich beiße ab und muss fast brechen, ich würge das Brötchen runter und fühle mich schlecht....
Sie ist wieder da und ich habe sie mit offenen Armen empfgangen...
Ich dahcte ich hätte sie überwunden, aber das war ein Irrtum und eigentlich bin ich ganz froh das sie wieder da ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen