Dienstag, 10. März 2015

Wenn man nicht mehr kann ....

... wer macht dann weiter ?
Ich muss das Examen schreiben, ob ich will oder nicht...
Ich werde in zwei Wochen entlassen ...
Ich fühle mich niht bereit dazu...
Immer häufiger greife ich wieder zu Drogen, momentan fast jedes WE Gras, auf jeden Fall Alkohol...
Die Drogen lassen mich fliegen, meine Gedanken sind schön und bunt, nuht mehr düster und traurig ...
Ich finde mein Leben ätzend
Ich fühle mich dick und hässlich, ich will abnehmen und auch wieder nicht, ich hab Angst dass ich abrutsche, da bin ich auf dem besten Weg hin ...
Dabei habe ich mich so gut freigekämpft, ich will nicht wieder in die Magersucht rutschen ...
Mit den Männer klappt auch nichts, den den ich haben will, der meldet sich nicht, dafür gefühlt hundert andere....
Morgen treffe ich mich mit L., hab ihn im Inet kennen gelernt, er scheint echt ein lieber Kerl zu sein, mal sehen was daraus wird ...
Meine neue Zimmernachbarin treibt mich in den Wahnsinn...
Ständig telefoniert sie mit ihrem Mann auf Lautsprechen und in eine Lausterke die echt nicht mehr feierlich ist ...
Hab ihr das jetzt schon zweimal gesagt und sie nimmt null Rücksicht. ..
Dann war ich gestern bei den Schwestern und wollte ein anderes Zimmer und jetzt kackt mich Ms Piggy (sie ist fett und trägt immer einen rosa Jogginganzug, dazz schnarcht sie wie ein Schwein grunzt :D ) deswegen an...
Sie wäre ja voll niedergemacht worden, bla bla, was mir einfallen würde, ihr Mann ist schließlich in der Türkei, bla bla, sie würde ja soviel ertragen müssen, als ich sie frage was denn, meint sie das ich auf dem Balkon rauche störe sie, ich gebe ihr zu bedenken das ich sie gleich gefragt hab ob das okay ist und sie war einverstanden, ich bitte um anderes Beispiel, sie hat keins mehr, ich starre sie eine Minute an und spucke ihr dann ins Gesicht :" merkste was, ich bin nett und umgänglich, ich frage vorher, nehme Rücksicht und arrangiere mich mit der Situation, du hingegen setzt dich mit deinem fetten Arsch drauf !"
Ich stehe auf, nehme meine Zigaretten und gehe raus, an der Tür rufe ich noch, ich würde nur noch draussen rauchen...
Ich könnte kotzen, ich bin nicht anstrengend, ich will nur meine beschissene Ruhe in meinem Zimmer haben, aber wenn die Fotze 5 mal am Tag mit ihrem Türken telefonieren muss geht das schlecht, bald raste ich aus und kratze ihr die Augen aus ....

1 Kommentar:

  1. Wie schwer bist du? Haben dir meine Tipps bei Abnehmen und Sport geholfen? Wie viele Stunden Sport in der Woche machst du? Powerst du alle Muskeln aus: Beine, Arme, Bauch, Rücken und Po? Mit was hast du meine Seite bewertet und möchtest du an meiner Challenge teilnehmen?
    Antworte auf meiner Seite. Könntest du meine Seite unter Links geben?

    AntwortenLöschen