Samstag, 21. März 2015

Das Leben fickt dich ....

Ich hab jetzt für L. entschieden, er ist die bessere Wahl und grade als ich mich entschieden habe bekomme ich eine Nachricht, nicht von S., nein viel besser :D von Karl ...
Ich würde mich ja wegschmeißen, es ist schon wieder so typisch, willst du einmal glücklich werden, fick dich das Leben :D
Allgemwin hasse ich mein Leben zur Zeit, ich bin fett und wabbelig geworden, ich hasse es bald wieder zur Ausbildung zu müssen, ich hasse Examen, ich hasse lernen, ich hasse meinen Kurs und ich würde am liebsten kündigen ...
Nicht mal mehr ein halbes Jahr, dann wäre ich fertig und ich will nur noch aufgeben, komplett, ich will nicht mehr dieses Leben leben, entweder ändert sich was oder aber ich bin bald wieder am Boden oder noch weiter drunter ...
Am liebsten würde ich den ganzen Tag chillen und Drogen nehmen und mich gut fühlen und irgendwann sterben, doof nur das das nicht geht, man MUSS ja Geld ran schaffen zum Leben, man MUSS ein geregelt es Leben haben, Ausbildung, Job, Traumbeziehung, Heirat, Kinder, Alt werden und ich kotze ab...
Ich hab beschlossen ich muss garnichts mehr, ich kann wenn ich Bock hab, ich kann wenn ich es als sinnvoll erachte, ich kann, muss aber nicht....
Meine Mutter wird nicht sterben wenn ich nicht heirate und Kinder bekomme, ich werde nicht auf der Straße leben, wenn ich mal keinen Job hab und ich werde nicht sterben wenn ich die Ausbildung abbreche...
Mittlerweile drehen sich darum meine Gedanken, es reißt mich schon die Ausbidung abzubrechen, denn vor allem die hat mich in die Klinik gebracht, andererseits wäre es gut was festes in der Hand zu haben und es ist ja auch nicht mehr lange, ich weiß auch nicht ....

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wer die Wahl hat, hat die Qual? :)

    Ich glaube das Problem liegt (auch) darin, dass du das Beste bzw. hier eben "den" Besten aussuchen möchtest und nicht mit "einem Guten" zufrieden sein kannst... Wie siehst du das? Dadurch kann man sich schon ganz schön viel Druck machen.

    AntwortenLöschen