Donnerstag, 24. April 2014

melde mich zurück

Hallo ihr Lieben...
es tut mir leid das ich so lange nichts von mir gehört habt, ich hatte keine Motivation zu posten, ich lese immer Blogs und will was schreiben, schaffe es aber nie, ich egreife mich zur Zeit nicht ....
So zu den Kommis, Stella geht es soweit wohl ganz gut, ich hab sie leider seit längerem nicht gesehen, oft das ändert sich bald, das ist mein letzter Stand :D
Und Ivy wollte meine Katzen sehen, also hab ich mal versucht brauchbare Bilder zu machen und es hat tatschächlich beim zehntausensdet mal mit dem Kater geklappt, bei meiner Katze ging es auf anhieb :D



Bambino, mein Kater
                                                           Nana, meine Katze, in meiner Jacke :D

Ja ansonsten werde ich meine Motivation nutzen und meine Urlaubserrinnerungen mit euch teilen ^^

1 Kommentar:

  1. Awww wie süß <3
    Danke :3 Katzen sind sooo toll :)
    Schön, wieder von dir zu lesen :*

    AntwortenLöschen