Donnerstag, 24. April 2014

Geburtstag

Ich  lächel schon die ganze Zeit und ich kann es nicht abstellen. Scheiß Antidepressiva, denke ich.
Ich halte seine Hand lächle ihn an, wir sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und jetzt sitzen wir auf der Rückbank im Auto seiner Eltern.
Wir fahren in ein Cafe, Kaffe und Kuchen, den Geburtstag seines Papas nachholen, mit seiner Sis, ihrem Mann, seinen Großeltern und uns eben.
Ich kenne alle, bis auf seine Großeltern, wird schon, denke ich.
Ich hasse Familienfeste und in fremden Familien besonderst, aber hey ich kann eh nicht aufhören zu grinsen.
Wir warten vor dem Cafe, seine Oma umarmt mich zur Begrüßung und gibt mir einen Schmatzer auf die Wnage, na klasse.
Wir gehen noch über einen Ostermarkt, es wird immer besser.
Danach Kaffe und Kuchen, es gibt nur dicke Torten, meine Stimmung sinkt immer mehr, mein Lächeln bleibt.
Nach einem Stück Torte und 2 Kakaos habe ich es überstanden, nur noch einen Spaziergang, dann nach Hause, alles zieht sich in die Läange, ich werde genervt, mein Lächelnb leibt auf meinen Lippem, ich bin viel zu hoch eingestellt, dabei ist das die Menge die ich schon mal nahm, denke ich mir.
Endlich auf dem Heimweg, danach treffe ich mich noch mit Lu, meinem schwulen Besten, das heiter mich zumindest etwas auf, wir trinken Tee in einem kleinen, gemütlichen Laden und reden ewig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen