Montag, 14. April 2014

Wieder zu Hause ^^

Einen wunderschönen guten Morgen
Ich bin am Freitag aus dem Urlaub in Dänemark wieder gekommen, es war im Großen und Ganzen echt schön....
Ich war mit Karl, meiner Mutter und meinen Bruder da, wir hatten ein echt schönes Haus, leider war das Wetter die ersten Tage nicht so toll, aber nach zwei Tagen ging es :3
Ansonsten, folgen bald genauere Infos ^^
Hab ein bisschen Tagebuch geführt und werde das wohl bald dann mal bloggen :D
Ansonsten, war ich bei der Pillentante und nehme wieder Antidepressiva und suche einen Therapeuten, ihr seht es bewegt sich was in meinem Leben :D

Ah und wach bin ich weil meine Katzen eine Maus jagen, die irgendwie in meine Wohnung gekommen ist und nun unter meinem Kühlschrank sitzt -.-

Kommentare:

  1. Katzen... :D <3 Zeigst du mal ein Foto von ihnen? *_* Ich liebe Katzen :3

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal:ich liebe deinen Blog! Und ich freu mich immer total wenn du was postest:)
    Ich selber habe keinen Blog und weis auch nicht so recht ob ich das ändern will
    Ehrlich gesagt hab ich dem Account nur erstellt weil ich dich fragen wollte ob du weist was mit Stella los ist?
    Sie hat seid zwei Monaten nicht mehr gebloggt und weil du ja erwähnt hattest das ihr befreundet seid weist du vieleicht mehr al ich

    AntwortenLöschen