Donnerstag, 24. April 2014

Gestern und heute

das war mein Urlaub und der Samstag danach, nach den Tagen war nicht mehr viel ich war arbeiten, feiern, das übliche eben, seit einer Woche kann ich wieder nciht mehr richtig schlafen, obwohl es t´zwischen durch echt gut geklappt hat, ich schlafe wieder nur so 3-5 Stundne am Tag und meine Stimmung schwankt immer mehr.
Gestern hatte ich ein schreckliches Erlebnis das mich zu dem Schluss bringt ich brauche eine Therapie.
Ich stand an der Bushalte und wollte zur Arbeit, als ein LKW angefahren kam und ich hab unbewusst ein paar Schritte darauf zu gemacht, er hat gehupt, weil ich fast auf der Straße stand, ich hab den Kopf geschüttelt um klar denken zu können und bin zurück gegangen, ihr hättet den Blick der Oma sehen sollen, die mit mir gewartet hat :D
Ich weiß nicht was mich dazu bewogen hat, ich meine ich denke ab und zu dran zu sterben und will es ganz selten auch mal, aber es sind immer nur Gedanken und da habe ich nicht nachgedacht, ich habe es einfach gemacht....

Ich sitzte in der Schule, es ist Donnerstag 11 Uhr, ich habe die Klasur nachgeschrieben, die war einfach, danach habe ich abgeschaltet ich weiß nicht worum es geht in dieser Stunde, irgendwas von Gesundheit wird gesagt, Gesundheitsförderung habe ich stimmt ja, es leuchtet kurz in meinem Kopf auf, dann starre ich wieder an die Tafel und schreibe stumpf mit, ich bin leer, mein Kopf ist leer und meine Herz auch...
Unsere Lehrerin fragt was wir so für unsere Gesundheit tun, alle kommen dran, dann meine Sitznachbarin ich bin die vorvorletzte und habe nicht ein Wort der Anderen mitbekmmen, ich starre auch mein Blatt, meine Lehrerin spricht mich an, ich schaue auf und sage " ich koche gerne mit meinem Freund, treffe mich mit Freunden, mache Sport und versuche regelmäßig runter zufahren" und ich schlucke Glücklichmacher, füge ich in Gedanken hinzu, die Hälfte von dem Gesagten stimmt nicht mal, ich lüge mal wieder ohne auch nur ein Anzeichen dafür zu geben, meine Maske sitz, das tut sie immer und grade in so einen Zustand wie jetzt.
Es ist Pause ich nehme eine Zigarette und will raus gehen, irgendwann finde ich mich im Keller in einem anderem Trakt wieder, ich bin verwirrt, wie bin ich hier her gekommen, wieder einmal die Orientierung verloren, ich schaue auf mein Handy, okay ich hab noch zehn Minuten, also gehe ich hoch, gehe zum Raucherbereich, rauche und gehe wieder hoch, danach bin ich wieder ganz o anderst, wo weiß ich nciht, ich schreibe mit, nehme aber nichts wirklich wahr, ich verlier mich, meine Welt und alles was damit zusammenhängt aus den Augen und langsam scheint mir das alles auch aus den Händen zurinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen